Ukulele Camp mit Sarah Maisel & Craig Chee 15.05.-19.05.19

Begonnen von Sabina_Aloha, 13. Nov 2018, 08:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.265 Aufrufe)

Sabina_Aloha

Aloha liebe Ukulelen Gemeinschaft.

Nachdem Sarah Maisel & Craig Chee Berlin in 2017 waren und es ihnen so gut gefallen hat, kommen sie wieder und wollen ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, dem unterrichten.

Sarah & Craig haben 4 Tage Ukulele Unterricht im Gepäck, eine Kanilea Ukulele die unter den Teilnehmern verlost wird und sie geben am Freitag den 17.05. ein Konzert. Weitere Aktivitäten sind geplant und werden auch in Kürzte feststehen.
Das alles findet in der ufaFabrik in Tempelhof statt. Informationen könnt ihr gerne bei mir einholen unter sabinasounds@me.com. Oder schaut bei Facebook und dem Berliner Ukulele-Festival vorbei.

Schönen Gruß

Sabina

Bebopalula

Ich finde die beiden Klasse und überlege auch, ob ich dabei sein kann. Jedenfalls haben mich der Workshop 2017 und die regelmäßigen Newsletters begeistert. :)

Was den BU angeht, hängt das von den Regelungen im jeweiligen Bundesland ab.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Hummel

Zitat von: pengwyn am 15. Nov 2018, 22:07:26
Da hätte ich Lust mit zu machen. Ob das als Bildungsurlaub durch gehen kann?

Liebe Grüße Ute


Kommt auf den Job an- versuch es halt.

mm_uke

Ich kann Sarah & Craig nur wärmstens empfehlen! Habe dieses Jahr bei den beiden einen Wochenendworkshop in England mitgemacht und die beiden sind einfach nicht nur unglaublich nette, herzliche Menschen, sondern auch großartige Lehrer! Sie machen kein "Programm", sondern gehen sehr genau auf die Teilnehmer ein, machen nichts, weil man es "machen sollte", sondern sehr gezielt. Ich hatte das Glück, dass wir nur eine sehr kleine Gruppe waren (ca. 15!), ich weiß nicht, wie es hie rin Berlin geplant ist?

Ich sage das auch deshalb, weil ich in den letzten 12 Monaten an recht vielen Workshops teilgenommen habe und festgestellt habe, dass nicht jeder, der schön Ukulele spielen kann, auch gut unterrichten kann ... In dieser Hinsicht sind Sarah und Craig für mich absolute Ausnahmen! James Hill wäre der andere, den ich in diesem Zusammenhang nennen muss! Alles andere fällt dagegen deutlich ab, wie ich finde.

Ich freue mich auf die beiden im kommenden Jahr, auch wenn ich (voraussichtlich) nicht an den Workshops teilnehmen kann (und vieles schon kenne). 
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Sabina_Aloha

Hallo Zusammen,

ich muss mich noch schlau machen, ob man das als Bildungsurlaub anmelden kann. Wer sich dafür interessiert, kann mir bitte auch eine Mail direkt an sabinasounds@me.com zusenden.
Wünsche euch allen ein tolles, neues Jahr 2019


Sabina

TooOldForRockNRoll

Music is my best friend