VERSCHENKE ein CAJON

Begonnen von UkuWulf, 07. Dez 2017, 12:00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 4.281 Aufrufe)

UkuWulf


Weihnachten steht vor der Tür und da gibt's Geschenke - da mache ich doch auch mal den Weihnachtsmann  ;)


Mein Sohn hat auf dem Gymnasium mit einer Mitschülerin im Rahmen einer Projektwoche aus einem Bausatz (den Papa für 42€ hat kaufen dürfen, war ja klar) ein funktionierendes Cajon mit eingebauter Snare geklöppelt, die Mitschülerin hat's dann gestaltet/bemalt - und jetzt steht's bei mir rum.


Die Kids haben kein Interesse daran, ich spiele lieber Ukulele, zum rumstehen ist's zu schade - also möchte ich es verschenken. An eine Einzelperson gegen Erstattung der Versandkosten, wenn sich ein Abnehmer mit sozialem Background findet - Kinder oder Flüchtlinge oder einsame Pandabären o.ä. - würde ich die Versandkosten als Spendenbeitrag selbst übernehmen.


Also gerne melden, hier oder über P/N.






Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

uhol

Die Kinder im Kindergarten würden sich freuen. Mit denen mache ich Musik. :-)

viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

bierlaus


UkuWulf

Schau an, ich hätte gedacht, es gäbe mehr Interessenten - aber offenbar alles 100% Ukulelen-Verrückte hier ;)


Also, dann freuen sich die Kinderchen in Uhols Garten hoffentlich über ein Cajon, dass sie bearbeiten können.
Das ist auch insofern schön, als dass der Uhol hier einer der aktivsten ist, und so wird das vielleicht auch ein bisschen belohnt - Uwe, Du bekommst eine PN von mir!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Frolicks

Ich dachte, das wäre ein "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Ding, deswegen habe ich gar nicht mehr geschrieben.

Meine Kindergarten-Kinder hätten sich sicher auch gefreut, aber ich finde es absolut in Ordnung, dass der Kaddong an uhol geht. Aus dem von dir genannten, Grund, lieber Ulf!
I plink, therefore I am.

Bluesopa

Zitat von: Frolicks am 10. Dez 2017, 20:38:53
Meine Kindergarten-Kinder hätten sich sicher auch gefreut ...

Kindergartenkinder zum Krachmachen animieren finde ich gut  :) 
Ich hab auch ein Cajon übrig, in einwandfreiem Zustand ... wenn du es magst und es dir die Versandkosten wert ist kannst du es haben!
Aber anmalen müssen sie es selber  ;)

Frolicks

Ich mach eigentlich nix anderes, als die Kinder zum Krach-Machen zu ermutigen, weil ich im Malen und Basteln ne Niete bin. Allerdings nenn ich den KRach lieber "Musik"...  wobei der Unterschied in dem Alter manchmal noch nicht so riesig ist... ;D

Vielen Dank für das nette Angebot, Bluesopa, das würde ich tatsächlich gern annehmen. Und die Versandkosten ist mir das auf jeden Fall mehr als wert. Die schick ich dir gern.


.... und im Klecksen mit Fingerfarben sind die Kinder auf jeden Fall besser als ich, das kriegen die auch hin!

Noch mal vielen Dank, ich melde mich dann noch mal per PN.
I plink, therefore I am.

UkuWulf

Ach wie schön, noch mehr glückliche Kinderchen - suppa Bluesopa!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

bierlaus

Och, ich hätt es auch genommen, habe aber auch angenommen, daß der uhol, der sich als erstes gemeldet hat, dann auch zum Zuge kommt...
Finde es aber gut, wenn es dann in Kinderhände kommt.

Viel Spaß und frohes Krachmachen!

UkuWulf

Mmh, sorry, dass ich mich offenbar missverständlich ausgedrückt habe. Aber ich hätte es sowieso eher an was soziales gegeben und im Grunde ist es dann auch sowieso richtig den ersten zu nehmen - alles gut  :)
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

uhol

Hi Ukuwulf,

im Namen der Kinder, danke für das Cajon. Und da Du sogar das Porto übernehmen willst (danke dafür), werfe ich den 10er fürs Porto in die Clubkasse.

Viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

UkuWulf

Bitteschön, ist mir ein Vergnügen.
Und dass du die Clubkasse bedenkst zeigt einmal mehr, dass es an den richtigen geht ...


Hach, Weihnachten ist doch schön und es ist allenthalben ein Wohlgefallen  ;D
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran