Kleine aktive Studiomonitore

Begonnen von Mick, 08. Feb 2018, 08:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.131 Aufrufe)

Mick

Hallo Zusammen,

ich baue mir gerade ein kleines Studio auf und bin auf der Suche nach kleinen aktiven Momitorboxen. Habt Ihr Empfehlungen?

Dankeschön

UkuWulf

Habe gerade gestern die Mackie CR4 aufgebaut. Haben im Netz die beste "Reputation" im Low-Budget-Bereich und ich bin sehr zufrieden. Trockener, knackiger Sound, gute Verarbeitung und mit 119 € top Preis-/Leistung.
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Mick

Ich habe mich jetzt für die JBL LSR 305 entschieden, die ich auch noch an die Wand hängen musste, also nicht gerade ideale Bedingungen, aber sehr empfehelnswert. Toller Klang für Aufnahmen.

UkuWulf

Ja, die hatte ich auch in der engeren Wahl. Dann viel Erfolg und Spaß damit  :)
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran