243. B.U.S. am 31.3. per Zoom. Mit Motto: die 70er

Begonnen von Knasterbax, 18. Mär 2021, 23:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 4.197 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet derzeit jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen   :P.

243. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 31.3.2021 ab 20 Uhr per Zoom.

Motto diesmal: die 70er.

Es lädt ein: Frolicks



Wer ist dabei?

:)   Knasterbax
       mm_uke
       Frolicks
       Bebopalula
       ukelmann
       Tuke
       UkeKatrin
       Für immer Punk

   
???   


:(   
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Einverstanden, Martin! Ick ooch.
Kanns halt nich erwarten...

Und freu mich auf dem ersten Stammtisch live am Märchenbrunnen bei entsprechendem Wetter, zusammen!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

24. oder 31., beides recht! Bin auf jeden Fall dabei! 70er... mein Geburtsjahrzehnt... keine Frage!
I plink, therefore I am.

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Bebopalula

31.3. - bin dabei :)
(Überschrift stimmt nicht gaaanz...)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Zitat von: mm_uke am 18. Mär 2021, 23:34:29
Oder beide Termine? Ist ja freiwillig ... ;-)

Fände ich auch ok. Was meinen die Anderen?
I plink, therefore I am.

Knasterbax

Zeitproblem - bin froh, wenn ich 2 Stammtische im Monat hinkriege.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeKatrin

Hallo, endlich mal wieder Zeit. Ich wäre bei beiden Terminen dabei. ich fände den 24. 3. auch sehr gut. 70er Jahre, ja, da findet sich eher was als bei Tom Waits, wobei ich es schon sehr, sehr bedauert habe, den Stammtisch verpasst zu haben.

Bis dann!

Knasterbax

Machtoch watta wollt!
Stammtisch rejulär is am 31.3.

Du bist vermerkt, Katrin.  8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Hallo allerseits,

norgen kann ich leider nicht bei zoom einladen, weil da was ganz Aufregendes passiert: mein Chor probt das erste mal live synchron zusammen über Jamulus. Zusammen singend!   Ich werde berichten. Komme evtl. noch später dazu, (verstehe aber aus dem thread nicht ganz, ob jetzt morgen Stammtisch ist?!?)

Viele Grüße von Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Knasterbax

ZitatStammtisch rejulär is am 31.3.

Spannend - berichte mal!

Liebe Grüße ins Ländle
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)