5-saitige Tenor Kloster-Ukulele mit Soundbeispiel

Begonnen von kiwidjango, 20. Dez 2020, 15:49:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.646 Aufrufe)

kiwidjango

5-Saiter in Walnuss,...jetzt mit Teilnehmermeinung und Soundbeispiel:

So ,..der stolzer Erbauer aus Witten hat ein sehr schönes kurzes Soundbeispiel mit der Tenor eingespielt.

Hier zu finden!!!

http://kloster-ukulelen.de/teilnehmer-meinungen.html














Gruß aus der Werkstatt

Hummel


Lucky Uke

Ja, das ist sie. Ich habe, seid die Gute bei mir eingezogen ist, die anderen nur noch selten benutzt. Das Instrument macht einfach nur Spaß und Freude.

Besten Dank an Dirk für das Einstellen auf die Webseite. Da ich nicht in sozialen Netzwerken etc. aktiv bin habe ich da wenig Möglichkeiten.
LG Torsten
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse aber nicht genug für jedermanns Gier.

Bebopalula

Noch wichtiger als die optische Schönheit, die hier prima gelungen ist, ist für mich das Klangergebnis einer Ukulele. Und das ist hier einfach wunderbar. Dass da das Spielen große Freude macht ist klar. Danke fürs Einstellen! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos