Ukulelenboard > Bastlerecke

Floh-Trio für die Schule

<< < (2/3) > >>

Hummel:
Ganz tolles Projekt!

glambfmbasdler:
Ich danke euch fürs wohlwollende Feedback!   :)


--- Zitat von: UkeBarbara am 02/14/22 ,Februar, 2022, 08:33:47 ---Am coolsten finde ich die Resonator-Cigarlele - auf deren Klang bin ich extrem neugierig.

--- Ende Zitat ---

Hab schnell mal was improvisiert - ich denke, der Resonator kommt ordentlich durch ;D:

http://www.youtube.com/watch?v=rW1quKVRyYk

UkeBarbara:

--- Zitat von: glambfmbasdler am 02/15/22 ,Februar, 2022, 20:45:32 ---Ich danke euch fürs wohlwollende Feedback!   :)


--- Zitat von: UkeBarbara am 02/14/22 ,Februar, 2022, 08:33:47 ---Am coolsten finde ich die Resonator-Cigarlele - auf deren Klang bin ich extrem neugierig.

--- Ende Zitat ---

Hab schnell mal was improvisiert - ich denke, der Resonator kommt ordentlich durch ;D:

http://www.youtube.com/watch?v=rW1quKVRyYk

--- Ende Zitat ---
Danke schön!
Klingt klasse!

Bebopalula:
Prima Projekt und sehr schöne Sounds. 8) :)

gerald:
Sehr schönes Trio!
Und hier gibt es ja auch ein großes Bild von der Tenor. Das Schallloch ist tatsächlich ein Wal,
wie ich an anderer Stelle vermutete.
Wie ist denn die angedeutete Fontäne gemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln