Bekanntmachung: Mitgliedsbeiträge

Begonnen von .kunzi, 01. Apr 2010, 14:00:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 4.157 Aufrufe)

LokeLani

#15

gerald

Da möchte ich vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionen dem Club als Nicht-Mitglied auch gern spenden - viel Platz auf der neuen Festplatte für die Galerie. Dazu sollten die Admins bitte einfach alle Bilder, die von mir kommen löschen.

susa

Uhhhhh...wir haben heute vom Automechaniker eine Rechnung von etwa 700 Euro angekündigt bekommen (leider kein Aprilscherz...)

Wie viele Durchschnittspreis - Ukulelen wären das, wenn man die Aprilmitgliedsbeiträge dann davon wegrechnet?

Matze

#18
ZitatDa möchte ich vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionen dem Club als Nicht-Mitglied auch gern spenden
@ Gerald:  Ab heute gild für Nicht-Mitglieder ein Satz von 2€ pro Zeile Posting.
Ich möchte Dich also bitten, gerade in Deinem Fall, dem Club nicht beizutreten, damit Raimund endlich mal wieder in Urlaub fahren kann und den Ratenvertrag seiner Ko\'ahloa über 72 Monate los wird! :)  :twisted:  :mrgreen:

Bauschi

Mal vom Datum ganz abgesehen, hi und da mal einen freiwilligen 5er oder 10er könnte wahrscheinlich für eine gewisse Entlastung einzelner sehr angagierter Mitglieder sorgen!

Oder sehe ich das falsch?