Brüko stempel

Begonnen von Alex Alferink, 22. Aug 2018, 08:25:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.385 Aufrufe)

Alex Alferink

Guten Morgen,

Weiss jemanden seit wann die firma Brüko das Stempel met der Unterschrift "Made in W-Germany" benützt hat? Letztes Wochenende hab ich in Holland einen Sopran No 5 gekauft, die der Verkauferin in 1968 neu bekommen hat. Das Stempel dieses Instrument zeigt nur den namen BRÜKO, also ohne "Made in W-Germany".

Ich möchte gerne wissen, ob das Stempel weitere information giebt wann das Instrument hergestellt ist.

Alex Alferink,
die Niederlände

Louis0815

Wenn es hier im Forum niemand weiß würde ich einfach mal bei Brüko direkt nachfragen - die sollten es auf jeden Fall wissen ;-)

BRÜKO
Hubert Pfeiffer
Flugplatzstr. 27
97318 Kitzingen
Telefon: +49 (9321) 36181
info@brueko.de

::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

hilli2

Hallo!

Ja, hat Brüko früher!

Kristina
***Music was my first love...***

Ukulelendackel

Ich hatte mal vor einigen Jahren Hr. Pfeiffer darauf angesprochen und wenn ich mich richtig erinnere, findet er es selbst witzig, eben diesen alten Stempel weiter zu benutzen. Ohne damit irgendein politisches Statement zu verbinden!