Nun hats uns also auch erwischt!

Begonnen von Kay, 01. Apr 2007, 11:11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. (63 Antworten, 16.736 Aufrufe)

Kay

DER UKULELENCLUB MUSS AUS
RECHTLICHEN GRÜNDEN LEIDER
ZUM ENDE DES MONATS
GESCHLOSSEN WERDEN!!!
Auf Antrag des Musikschaffenden-Abmahnvereins Stuttgart ist die Verfügung
des Landgerichts Stuttgart am 20. März 2007 (Akt.-Z. 372655 Z) ergangen.
(Zitat Ukulelenclub.de)

SCHEIßE!!!!
naja mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, weder hans noch der teufel sind zu erreichen!
einfach nur beschissen wenn ein lebenswerk so einfach durch einen kleinen brief den bach runtergeht. bin im moment gar nicht fähig mehr dazu zu sagen! war schön mit euch!

Earlyguard

#1
Keine Sorge, Kay!

Wir müssen einfach nur selbst abmahnen! Ich habe da einen Bekannten, der ist Anwalt, der kennt diese Praktiken GANZ genau! Als erstes müssen Hans oder Uketeufel Widerspruch einlegen, danach UNBEDINGT auf kurzem Gerichtsweg eine Einstweilige Verfügung erwirken!

Es gibt nämlich bereits ein Referenzurteil!

Schau mal hier:
http://lexikon.freenet.de/Abmahnverein

Ich drück die Daumen!

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

P.S. Wenn Ihr wollt, stell ich den Kontakt zum RA gerne her!

a_schrammel

#2
x

.kunzi

zum glück gilt in solchen fällen ja landesrecht und stuttgarter behörden haben ja bekanntlich in niedersachsen nichts zu melden ;-)
([o.o])
O|--|O
..d..b..

BYOB

hmmm ich versteh gar net warum....

d:uke

jaja... april april...  :roll:
ich dachte damit werd ich verschont.
oh mann

vinaka

Wieso? Meinetwegen kann immer erster April sein. Ausser natürlich am Geburtstag und an Weihnachten - da ist die Chance groß, eine neue Uke zu kriegen. Aber weil jeden Tag Irgendwer Geburtstag hat, gibt`s eben nur einen Ersten April!
Zitat von: a_schrammelHört jetzt endlich mit dem 1. April- Unsinn auf!

selbst-stimmende Saiten, Dehydrierte Sopranos ...

stromlos

Ich stimme hiermit für einen Gegenteil-Tag.

MellonCollie

#8
Wo alle nett zueinander sind, statt sich gegenseitig reinzulegen?
Oh, ich auch.

Earlyguard

#9
Ich find\'s eigentlich ganz lustig... ABER ich fand\'s extrem doof, dass mein Kommentar zu diesem Thread (siehe oben) durch Uketeufel und Kay verändert wurden... ich hatte ursprünglich ein Spaßbildchen verlinkt, ählich wie in Goschis Thread zu den Schrumpfukulelen, mein Link wurde aber durch Uketeufel verändert und durch Kay die Spuren verwischt... wohl um die Spannung zu erhalten (wie viele wohl noch drauf reinfallen!) Ich finde das m.V. nicht ganz ok.

Sowas raubt mir das Vertrauen in die Wahrhaftigkeit der Threads hier :(

gallier

So langsam versteh ich nicht mehr was  Aprilscherz ist und was nicht. Welcher Link  wurde denn verändert?  :?

Earlyguard

Zitat von: gallierSo langsam versteh ich nicht mehr was  Aprilscherz ist und was nicht. Welcher Link  wurde denn verändert?  :?

Mein Kommentar s.o. wurde verändert. Ich will das jetzt nicht  größer machen als es ist, fand das aber ziemlich daneben. Lies Dir doch mal meinen Kommentar von heute Morgen durch. Da ist ein Link dabei. Den hab ich nicht da reingeschrieben, sondern wurde von einem der Admins dort eingefügt. Ich hatte ursprünglich ein \"Spaßbildchen\" verlinkt. Aber ist ja jetzt auch egal.

Viele Grüße
Thomas

Uketeufel

#12
Zitat von: EarlyguardSowas raubt mir das Vertrauen in die Wahrhaftigkeit der Threads hier :(

Ach, Earlyguard, lass Dir das Vertrauen nicht rauben! Dein Link wäre einfach eine zu schnelle Auflösung des Gags gewesen. Kommt nicht wieder vor. ;)

Hier noch mal zur Sicherheit für alle Leser:
DIESER THREAD IST EIN APRILSCHERZ!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: UketeufelDein Link wäre einfach eine zu schnelle Auflösung des Gags gewesen.

Ja, dann kann man natürlich mal ein Posting verändern... hiermit entschuldige ich mich für meinen Kommentar! Wollte Euch bestimmt nicht den Gag versauen! Und die Alternative ist so einfach: ich poste am besten gar nicht mehr...!

H a n s

Eigentlich war ich ja immer der Meinung, das Uke-Spieler auch Spaß verstehen!

Und ----

die, die ich bis jetzt persönlich kennengelernt habe, die tun das auch.

Klar, kann man als Admin Postings anderer editieren, sie verschieben, oder
wenn sie total daneben liegen auch löschen.
Aber dies passiert eigentlich nur, wenn durch solche Postings der \"allgemeine Frieden\"
im Board gestört würde.

Ich kann dies als Administrator sogar so tun, dass es nicht einmal ersichtlich ist, dass das
Posting verändert wurde.

Dies war hier nicht der Fall, da ja eindeutig im Posting drin steht, daß es vom Uketeufel editiert wurde.

Und wenn das alles nur für einen Aprilscherz genutzt wird, dann sehe ich darin eigentlich nichts verwerfliches.

Ich muss sagen, dass ich mich köstlich amüsiert habe, über die Reaktionen hier im Board, über die ca 18 besorgten E-Mails, die ich bekam und die calls über Skype.

Heute ist der 2. April, die Clubseite ist wieder, so, wie sie am 31.3. war und das Board wird wieder genauso verantwortungsvoll gemanged wie das die User von uns erwarten.

Hans
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!