Ukulele24.de - Maik schon wieder weg

Begonnen von Sandro, 24. Mär 2007, 16:29:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 9.764 Aufrufe)

stromlos

#15
Nur noch mal als Tipp für alle, die aus besagten Gründen lieber in Europa kaufen: www.theukuleleshop.co.uk

Die haben nicht so viel wie MGM, aber einige interessante und beliebte hawaiianische und amerikanische Ukulelen gibt\'s da auch. Außerdem liefern sie schnell und zu fairen Preisen, und der Service ist erstklassig. Es kann sogar lohnen, da Saiten zu bestellen.

Henk

Der UkuleleShop ist wirklich gut! Ich hatte da mal Saiten bestellt - fünf Tage später waren sie da. Obwohl ein Wochenende dazwischen lag.

WS64

Zitat von: HenkDer UkuleleShop ist wirklich gut! Ich hatte da mal Saiten bestellt - fünf Tage später waren sie da. Obwohl ein Wochenende dazwischen lag.

Kann ich bestätigen.
2 mal Saiten bestellt, jedesmal nach 2-4 Werktagen da.

RISA

Eigentlich muss man nicht zum Zollamt, wenn der Versender die Unterlagen vollständig und korrekt ausfüllt. Nur ist das so gut wie nie der Fall. Ich hatte neulich Saiten aus den USA bestellt. Da ich viel Erfahrung damit habe, habe ich den Versender angewiesen alles korrekt auszufüllen. Stimmte sogar alles. Und jetzt kommt der Hammer. Die Zöllner wollten (aus Spaß) persönlich sehen, wer da Strings bestellt. Da die Spanner in das Paket mit String-Tangas rein schauen wollten, haben sie mich zum Zollamt zitiert. Als sie dann mit fünf Leuten um das Paket versammelt waren und feststellen mussten, dass es keine String-Tangas, sondern Saiten waren, waren die Herrn Zöllner schwer enttäuscht  :oops:

Earlyguard

Zitat von: RISAAls sie dann mit fünf Leuten um das Paket versammelt waren und feststellen mussten, dass es keine String-Tangas, sondern Saiten waren, waren die Herrn Zöllner schwer enttäuscht  :oops:

Gibt\'s doch gar nicht! Was geht denn bei Euch am Zollamt ab?? ;)

UkeDude

#20
Zitat von: RISA.... wer da Strings bestellt. Da die Spanner in das Paket mit String-Tangas rein schauen wollten, haben sie mich zum Zollamt zitiert. Als sie dann mit fünf Leuten um das Paket versammelt waren und feststellen mussten, dass es keine String-Tangas, sondern Saiten waren, waren die Herrn Zöllner schwer enttäuscht

Könnten die Herren English wäre das nicht passiert.  :mrgreen:

Aber ich hätte mir als Zöllner nicht die Blöse gegeben und zugegeben, das ich Tangas erwartet habe und keine Saiten.

FREDERIC

Für Saiten gibts auch in frankreich: ;)
http://www.justecordes.com/catalogue/index.php?main_page=index&language=en
Ich bestelle ihr meine worth und aquilla Saiten.
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

UkeDude

Zitat von: FREDERICFür Saiten gibts auch in frankreich: ;)
http://www.justecordes.com/catalogue/index.php?main_page=index&language=en
Ich bestelle ihr meine worth und aquilla Saiten.
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

Ich glaub da frag ich mal an, was der Versand nach Deutschland kostet. Dürfte nicht zuviel sein, weil ist ja EU.

moskeeto

og gott rigk - was passiert dann erst wenn du ne G-String Ukulele bestellst? :D

Earlyguard

#24
Zitat von: moskeetoog gott rigk - was passiert dann erst wenn du ne G-String Ukulele bestellst? :D

Hehe, DAS würde mich bei SOLCHEN Zöllnern aber auch interessieren  :mrgreen:

staggi

huch, fühl mich grad ganz klein, 10.000 € für `ne Uke, wow, hat grad mein Gebrauchter gekostet, und der muss jetzt ein paar kilometerchen
runterschrammeln, sonst muss ich meine Uke verpfänden, naja, aber die Saiten könnt`ich mir leisten.
Andi ( und den Zöllnern `nen hunni diskret zustecken ging auch noch)

Mike von D

Aloha,

es tut mir leid das es \"mal wieder\" zu grösseren Verzögerungen kommt, aber dieses Mal ist es nicht meine Schuld.

Wenn ich z.B. an einen Lieferanten fristgerecht Geld überweise, dieser aber die Ware erst 4 Wochen später, trotz vorhanden sein der Ukulelen am Lager, zu mir schickt dann bin ich ebeso sauer darüber wie Ihr die ihr auf eure Ukulelen wartet.

Derzeitige Situation ist, das 2 Lieferungen laut Trackingnumber breits in Deutschland sind ich aber keine Nachricht vom Zoll erhalte das ich diese auch abholen kann.

Ich wünschte mir auch das ich mal einen grösseren Lagerbestand führen könnte, aber das ich aufgrund der vielen Instrumente die ich vertreibe derzeit nicht möglich.

Ich bin aber gerade dabei wenigstens das Zubehör (Taschen, Saiten, Pickups etc.) immer ausreichend auf Lager zu haben so das diese dann immer schnellstens verfügbar sind.

Da ich wieder Internet (nicht mehr übers Handy) und auch Telefon (sobald ich die Anlage neu programiert habe) habe geht alles nun wieder seinen Gang, jetzt muss ich nur noch den Lieferanten auf die Füsse treten das die schneller liefern.

Gruss
Maik

Brephi

Hallo Maik,

schön, dass Du dich dazu hier im Board meldest.
Ich habe ja auch eine Bestellung bei Dir offen.
Seit Du mir geschrieben hast und ich Bescheid weis hab ich auch kein Problem damit.
Aber nur so als Tipp.
Schreib doch direkt deine Kunden an, wenn es zu Verzögerungen kommt und warte nicht erst bis sich alle bei Dir melden.
Dann käme es nicht zu solchen Treads wie hier und das Vertrauen in deinen Shop wäre bestimmt größer.

Gruß Philip

Sandro

Hallo Maik, lies doch bitte mal den Thread, es geht mir ja auch nicht um ein Instrument, sondern wohl eher um die Saiten (oder hast du innerhalb der letzten Tage eine E-Mail an meine Mutter geschrieben, denn dort konnte ich lange nicht mehr schauen, da sie im Urlaub ist ? ). Hoffentlich wird das bald mal......Sandro

MistaPista

:shock: zu welchem der von dir aufgezählten probleme gehört denn meine pono maik?

zu dem:
ZitatWenn ich z.B. an einen Lieferanten fristgerecht Geld überweise, dieser aber die Ware erst 4 Wochen später, trotz vorhanden sein der Ukulelen am Lager, zu mir schickt dann bin ich ebeso sauer darüber wie Ihr die ihr auf eure Ukulelen wartet.

oder zu dem:
ZitatDerzeitige Situation ist, das 2 Lieferungen laut Trackingnumber breits in Deutschland sind ich aber keine Nachricht vom Zoll erhalte das ich diese auch abholen kann.
?

MFG MP