Live-gast aufgrund Forum

Begonnen von PitPete, 24. Mär 2007, 19:41:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 3.064 Aufrufe)

PitPete

He, Leute

hab gestern was nettes erlebt:

habe bei uns an der Musiknacht mit Band gespielt und da war einer da, der aufgrund vom Uke-Forum davon erfahren hat; Chris? habe den Namen leider vergessen, hatte viel um die Ohren; 5,5 Stunden gespielt und um 5 Uhr morgrens nach Hause.
Er hatte wohl Probleme sich anzumelden, kommt aber auch als Mitglied in den Club - wie klein ist doch die Welt -  erwohnt ganz in meiner Nähe! Das Uke Imperium in Schwaben WÄCHST!!!! vielleicht kriegen wir hier auch mal ein Treffen zustande es gibt ja noch ein paar am Bodensee oder?

UkeDude

Ja die welt ist klein und ein Treffen am Bodensee bin ich grad am Überlegen eines zu machen im wunderbaren Konstanz.  Sobald ich ein Datum habe, werd ich es bekannt geben.

PitPete

Das wäre SUPER! Konstanz ist wenigstens nicht so weit, allerdings muss ich da wohl die Fähe nehmen.

Chris

Hallo Pitpete,

ich war gestern bei dir auf dem Konzert. War echt nett! Leider war ich nur etwas müde und habe es daher nicht allzulange ausgehalten.

Wäre klasse mal ein Südtreffen hinzubekommen!

Bis bald!

PitPete

Hi Chris,
hab mir den Namen doch richtig gemerkt!!! Herzlich willkommen im Board, melde dich halt mal!

Chris

Hi Pete,

so jetzt kann ich endlich auch wieder was schreiben. Bin bisher immer wieder ausgeloogt worden (ist aber wohl ein bekanntes Problem) gewesen.

staggi

mmh, au ja in Konstanz, da ich ganz neu dabei bin, wohne in Owingen (bei ÜBERLINGEN), Wäre das `ne feine Sache