Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: jürg am 06. Dez 2018, 19:25:20

Titel: "Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: jürg am 06. Dez 2018, 19:25:20
Hallo
Habe eben mein neuestes Heft "Ukulele in Action" hochgeladen.
Es enthält 17 Uku-Solo-Stücke, einfach, aber mit hohem Wirkungsgrad.
Hier kann es kostenlos runtergeladen und gehört werden:
www.hochweber.ch/ukulele/ukulele.html (http://www.hochweber.ch/ukulele/ukulele.html)

Jürg Hochweber
(https://www.ukulelenboard.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.hochweber.ch%2Fukulele%2Ftitel-uku-gross.png&hash=1bf63f1b38eeb5b51a0dfecb23518a9498442d5f)

Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Andreas Fischer am 06. Dez 2018, 19:54:11
Der Player funktioniert bei mir nicht. (getestet mit Firefox und ME)
Ich habe immer so ein Problem mit selbstgeschriebenen Stücken. Meist reizen sie mich so gar nicht. Warum nicht Copyrightfreie alte Stücke nehmen?
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: ibongo am 06. Dez 2018, 20:00:13
Danke Jürg, sehr schönes Geschenk zum Nikolaustag!
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: sofatiger am 06. Dez 2018, 21:46:03
Danke  :)
Ich freue mich immer über Stücke, an denen ich in Ruhe üben kann und kein unerreichbares Vorbild mir vorschwebt.
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: jürg am 06. Dez 2018, 23:38:28
Ich habe den Player nochmals überarbeitet. Ich hoffe, er funktioniert jetzt überall. Beim Chrom-Browser muss man event. 2mal klicken (aber nicht doppelklicken), ich weiss nicht, warum.
www.hochweber.ch/ukulele/ukulele.html (http://www.hochweber.ch/ukulele/ukulele.html)

Danke für euer Feedback

Jürg
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Mick am 07. Dez 2018, 08:36:12
Sehr geil und ein tolles Nikolaus Geschenk. Super
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: KlausM57 am 07. Dez 2018, 11:16:44
Vielen Dank! Perfekt aufbereitet, schöne Übungsstücke!
Grad schön, dass es eben nicht die tausendmal gespielten Sachen sind!
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: UkeDude am 07. Dez 2018, 11:56:37
Sehr schön. Danke
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Hawe49 am 07. Dez 2018, 11:59:32
Zitat von: fritz40 am 07. Dez 2018, 11:16:44
... schöne Übungsstücke!
Grad schön, dass es eben nicht die tausenmal gespielten Sachen sind!
Ja, genau das wollte ich auch grad schreiben:  sehr schöne Übungsstücke, und grad schön, dass es nicht die tausendmal gespielten Sachen sind!
Klasse, danke!
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: hoaloha am 07. Dez 2018, 14:27:41
Super, um einfach mal relaxt, ein paar schöne Stücke zu spielen  :)
Danke dafür
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Tuke am 07. Dez 2018, 15:52:42
Sehr schön (und sehr großzügig!),
vielen Dank!
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: DerEddi am 07. Dez 2018, 17:21:03
Zitat von: Tuke am 07. Dez 2018, 15:52:42
Sehr schön (und sehr großzügig!),
vielen Dank!
dito!  :)
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Andreas Fischer am 07. Dez 2018, 17:21:47
Zitat von: jürg am 06. Dez 2018, 23:38:28
Ich habe den Player nochmals überarbeitet. Ich hoffe, er funktioniert jetzt überall. Beim Chrom-Browser muss man event. 2mal klicken (aber nicht doppelklicken), ich weiss nicht, warum.
www.hochweber.ch/ukulele/ukulele.html (http://www.hochweber.ch/ukulele/ukulele.html)

Danke für euer Feedback

Jürg

Ja jetzt funktioniert der Player auch bei mir.
Dann kann ich ja mal reinhören und mir das eine oder andere das mir doch gefällt aussuchen. Danke!
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: MiiRii am 07. Dez 2018, 17:33:51
Sehr schön, ich werd auch das ein oder andere mal versuchen nachzuspielen.
Vielen Dank!
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Jutta am 07. Dez 2018, 21:08:38
Super! Vielen Dank👍👍
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: scrabble am 08. Dez 2018, 07:22:35
Klasse!!
Dahinter steckt ganz schön viel Arbeit -toll, das du es hier und sogar kostenfrei zur Verfügung stellst- vielen Dank!!  :)
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: ukemouse am 08. Dez 2018, 11:18:37
Ganz toll, und schöne eingängliche Stücke dabei, die sicher Spaß machen werden zu lernen. Vielen Dank, da werd ich mich nach Weihnachten (wenn ich Urlaub habe) mal dran machen
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Vivaldi am 08. Dez 2018, 11:23:00
Super! Ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Ukulelen Gemeinschaft  :)
... werde den Link auch mal in unserer Whatsapp Gruppe teilen  :) :) :)
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: RZaby am 08. Dez 2018, 15:07:45
Vielen Dank Jürg, sehr schön ...  :) :) :) :) :) :) :)
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Andreas Fischer am 08. Dez 2018, 20:09:05
Na bei so viel Freude und Dank gibts doch bestimmt das eine oder andere bald auf einem Stammtisch oder hier als mp3 zu hören, oder? ;-)
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: scrabble am 08. Dez 2018, 20:59:59
Da kannste einen drauf lassen....
...sagt man hier im Ruhrpott...  ;)
Und noch schöner finde ich, das ich mich zu Eigenkompositionen bzw "Weiterspinnen der Melodien" animiert fühle....grandios!!! ;D
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Andreas Fischer am 09. Dez 2018, 00:06:30
Zitat von: scrabble am 08. Dez 2018, 20:59:59
Da kannste einen drauf lassen....
Mach ich
So ist das bei uns im Pott (ich bin Hammer mann) <- das verstehen jetzt die meisten falsch aber so ist das eben nich im Pott
Titel: Antw:"Ukulele in Action" 17 Solos
Beitrag von: Hummel am 09. Dez 2018, 09:31:58
Hey , ich habe mal fast 2 Jahre in Hamm- Herringen gearbeitet und gelebt, als das wirklich noch größtenteils aus Zechensiedlungen bestand.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev