Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Süden => Thema gestartet von: torstenohneh am 07. Jul 2019, 19:04:02

Titel: Uketreff in Böblingen: 3 Termine für das zweite Halbjahr 2019
Beitrag von: torstenohneh am 07. Jul 2019, 19:04:02
Hallo ihr Lieben,

beim Ukulele Festival in Stuttgart hatte ich es dem/der ein oder anderen versprochen doch noch ein paar Ukulele Treffen in Böblingen zu organisieren.
Et voila ... ich komme gerade zurück von der Turmkneipe und habe für dieses Jahr noch 3 Termine festigen können.
Wir treffen uns immer an einem Samstag!
Start ist immer ab 15.00 bis open End (meisten gegen 20 oder 21 Uhr, in seltenen Fällen auch mal länger).
Folgende Termine:
03. August
21. September
09. November

Ein Link zur Location:
http://power-tower-boeblingen.de

Ich freue mich auf euch ...
Liebe Grüße
Torsten

PS: Wer Songmaterial haben möchte, der schreibt mir bitte eine Mail bzw. PN
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev