Ukulelenboard

Veranstaltungen => Archiv => Festivals / Hotspots => Thema gestartet von: torstenohneh am 09. Okt 2012, 19:39:37

Titel: Mini Hotspot in Ehningen (Böblinger Stammtisch)
Beitrag von: torstenohneh am 09. Okt 2012, 19:39:37
Hallo ihr Lieben Menschen,

Im Spätsommer musste der Mini-Hotspot bei mir gesundheitsbedingt ja leider ausfallen.
Jetzt geht es mir wieder besser und es gibt einen Nachholtermin.
Warum Mini-Hotspot?
Da der HotSpot bei mir Zuhause stattfindet möchte ich die Teilnehmerzahl gerne bei maximal 10 Leuten halten (erst mal testen).

Das Ganze findet statt in Ehningen (bei Böblingen) im wunderschönen \"Schwobaländle\". Die genaue Adresse gibt es gegen PN an mich.
Der Termin is relativ kurzfristig:
Sonntag den 28. Oktober ab 11.00 Uhr.

Getränke gibt es aus dem Hause Schmidt. Essen werden wir uns vom lokalen Italiener holen.

Also, ich freue mich auf eure PNs. wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Bis denne
Euer Torsten (ohne H)
Titel: Mini Hotspot in Ehningen (Böblinger Stammtisch)
Beitrag von: Guchot am 10. Okt 2012, 10:09:38
Heiligs Blechle... warum wohnst Du denn so weit weg? :(
Titel: Mini Hotspot in Ehningen (Böblinger Stammtisch)
Beitrag von: torstenohneh am 10. Okt 2012, 16:18:09
ZitatHeiligs Blechle... warum wohnst Du denn so weit weg?
Du das könnte ich auch von dir behaupten!  ;)
Titel: Mini Hotspot in Ehningen (Böblinger Stammtisch)
Beitrag von: Guchot am 10. Okt 2012, 18:07:08
Nee, komm mal hierher, da wohn ich ganz in der Nähe :mrgreen:
Titel: Mini Hotspot in Ehningen (Böblinger Stammtisch)
Beitrag von: Rosina am 15. Okt 2012, 18:12:43
Hallo, Torsten,
da möchte ich gerne kommen zu Deinem Mini- Treffen.
Ich bringe auch gerne Muffins zum Nachtisch mit.
Herzliche Grüße
von Dorothee
Titel: Mini Hotspot in Ehningen (Böblinger Stammtisch)
Beitrag von: torstenohneh am 27. Okt 2012, 17:54:40
Für Kurzentschlossene: Wer hat noch Lust doch noch die Reise nach Ehningen auf sich zu nehmen?
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev