Autor Thema: Maritime Woche Bremen 2012  (Gelesen 856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xaver

  • Mitglied
  • Beiträge: 327
Maritime Woche Bremen 2012
« am: 09/26/12 ,September, 2012, 10:17:17 »
Moin tosam,

während der großen Schiffsparade auf der Weser, einem Höhepunkt der „Maritime Woche Bremen 2012“, durfte das
         1. Bremer Ukulelenorchester den musikalischen Rahmen gestalten, worauf wir sehr stolz sind.

Hier nun ein paar Bilder vom Eingrooven in den Wallanlagen und ein kurzes Video von unserem Auftritt am Martinianleger:

Maritime Woche Bremen 2012, Bilder
http://de.myalbum.com/Album=FL7PSZUF

Video
http://www.youtube.com/user/xaverhb?feature=results_main

Keep on strumming
Xaver
« Letzte Änderung: 09/26/12 ,September, 2012, 10:18:33 von Xaver »
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Offline Shantyman

  • Mitglied
  • Beiträge: 734
    • http://emig.schadhaft.de
Maritime Woche Bremen 2012
« Antwort #1 am: 09/26/12 ,September, 2012, 19:44:46 »
Hallo Xaver,

schönen Dank für die Arbeit. Trotz großer Schiffsparade und maritimen Flohmarkt konnten wir etwa 300 - 400 Leute mit einem einstündigen Konzert begeistern.
Unsere Generalprobe fand zuvor unangemeldet in den historischen Wallanlagen statt, die die Bremer Altstadt umgeben. Nachdem wir einmal verjagt worden sind, legten wir richtig los. Die spontanen Einnahmen aus der Strassenmucke spendeten wir den beiden Stadtstreichern, deren Sichtachse wir vorübergehend eingenommen hatten und die darüber sichtlich erfreut waren.

Mit bestem Gruß
Shantyman