Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 132.700 Aufrufe)

sapf

Ich möchte diesmal auch gern dabei sein:

Linho

#31
Wenn nichts absolut Unvorhergesehenes eintritt, kommt Linho 2012 auch! 8)

(Ist ja noch keine absolut verbindliche Anmeldung, oder?)



Edit: Das absolut Unvorhergesehene ist eingetreten. Mist!! Winterswyk findet ohne mich statt. :evil:

Uketeufel

Zitat von: Linho(Ist ja noch keine absolut verbindliche Anmeldung, oder?)

Es sollte einem schon ernst sein mit der Anmeldung. Wenn man bis Mai 2012 stirbt, ist die Anmeldung natürlich hinfällig ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

TERMInator


Linho

#34
Ja, ich will auf jeden Fall kommen! Aber ein Jahr im Voraus ist hart zu planen.
Ich sag ja, wenn nichts absolut unvorhergesehenes eintritt, bin ich dabei! :)


Edit: Das absolut Unvorhergesehene ist eingetreten. Mist!! Winterswyk findet ohne mich statt. :evil:

barksist


Tuetensuppe

ich will nächstes mal auch dabei sein :-)

Tina

Ich würde auch gerne wiederkommen.

Floyd Blue

Ergänzung: Ich versuche nicht nur das Resopal-Seminar mitzubringen, ich werde die Band mitbringen, von Donnerstag bis Sonntag. Wir werden zu fünft sein.

ALLIbeiTROSTE

#39
Ich auch und da ich es gerade an diesem Wochenende schmerzlich erfahren mußte,  das an dem Sprichwort \"Bescheidenheit ist eine  Zier, doch besser lebt es ohne ihr\" viel Wahres ist, werde ich meine Anwesenheit in/an der Emmaschool nextes Jahr nicht auf die Zeit von Fr. ca 22:15 bis Sonntag ca15:00 beschränken, sondern hiermit schon fest buchen, ohne Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung,
[size=18][/size]Einmal Winterswijk volle Lotte, oder für die, die diese eigentlich klaren Worte vielleicht doch nicht so ganz verstehen:
[size=16]Ich möchte, so die Göttin es will, vom Anfang bis zum hoffentlich doch nicht bitteren Ende dabei sein und hoffentlich so noch mehr postive Energie aufnehmen.[/size]

Das ich es jetzt nach über 11 Monaten Ukulelenbesitzerinnentum noch nicht geschafft habe, über das sichere Wissen, wie ich auf einer GCEA gestimmten 4-Saitigen den C-Akkord anschlage hinaus bin, habe ich nun ja mir wirklich ganz selbst zuzuschreiben.[size=14][/size]
Aber wenigstens habe ich ein paar wertvolle \"Trockentips\" erhalten
@ Liederbaer: [size=16]Vielen Dank dafür!!![/size]
werde dich und alle anderen Interessierten an meinen Akkord -und Sonstwiefortschritten teilhaben lassen.
Wäre doch schön, wenn ich beim nexten Mal dann doch schon 3 oder vielleicht schon gar 4 Akkorde befrausche.
Nun noch ein besonderer Wunsch an Dich: Da es mir am Restwochenende nicht vergönnt war, die Originalversion des \"russischen Tanzes\" zu hören, würde es mich sehr freuen, wenn Glenn und du Lust hättet, sowohl die Original- als auch eure Bühnenversion im Membersound zu präsentieren. quasi auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen. ;-)

Kai

Zitat von: Floyd BlueErgänzung: Ich versuche nicht nur das Resopal-Seminar mitzubringen, ich werde die Band mitbringen, von Donnerstag bis Sonntag. Wir werden zu fünft sein.
Na das sind doch mal gute Nachrichten!

Bebopalula

Hallo,
nach dem tollen Wochenende 2011 bin ich 2012 auch wieder dabei!
Grüße von
Bebopalula
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

UkeDude

Wir sind ja noch in Winterswijk und wir sind von den Socken wieviele Anmeldungen es schon gibt. Klar, das Jane und der Dude auch wieder am Start sein werden 2012.

Shantyman

Moin alle,

angemeldet!

Shantyman aus Bremen

Spottdrossel

Endlich bin ich in Calais!    6 Züge und einen Bus von Winterswijk...  2:00 am Morgen!  oh lalala!

I had a great time!  Now I can relax for a few days.  hehehe

Peter