Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 132.766 Aufrufe)

Inge

... das wäre schön.  :D

Fischkopp

Zitat von: Inge... das wäre schön.  :D
Ja, das wäre wirklich schön  ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Caruso

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: Inge... das wäre schön.  :D
Ja, das wäre wirklich schön  ;)
Und wie schön das wäre!

peanut

Zitat von: Caruso
Zitat von: Fischkopp
Zitat von: Inge... das wäre schön.  :D
Ja, das wäre wirklich schön  ;)
Und wie schön das wäre!
Ja, nämlich wunderbar schön. Du/ ihr habt uns gefehlt!!

fritz

Zitat von: peanut
Zitat von: Caruso
Zitat von: Fischkopp
Zitat von: Inge... das wäre schön.  :D
Ja, das wäre wirklich schön  ;)
Und wie schön das wäre!
Ja, nämlich wunderbar schön. Du/ ihr habt uns gefehlt!!

das ist nett von euch.
ich hoffe, es klappt im nächsten jahr mit uns.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Hansi

ihr seid doch einfach die liebsten

big hug  :D

@caruso: ich hoffe du kultivierst deine neue nord-nordwest-norddeutsche frisur - die find ich obercool  :mrgreen:
Onward With Bravery

Caruso

@ Hansi: Gerne doch! Nächstes Jahr kann ich in Winterswijk dann für Fotos hoffentlich zusamen mit Dir mit dieser Frisur posieren.

Wollfroeschin

Zitat von: peanut
Zitat von: JanLiebe Freunde,

etwas spät, aber von Herzen: aufrichtigen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Großereignisses beigetragen haben!! War ganz große Klasse und ich hoffe, im nächsten Jahr besser planen und sehr viel mehr Zeit in Winterswijk verbringen zu
Oh, du warst da??? :roll:  :shock:  :oops: ...ich habe dich gar nicht gesehen :(

Bin gerade aus den Pfingstferien zurück und lese das jetzt  :shock:  

Jetzt bin ich aber auch sehr traurig... habe noch zu irgendjemandem dort gesagt... Schade, das Jan nicht da ist...  und jetzt so was...

 :\'( ...wollte mich doch mal persönich bei Dir bedanken... Schade Schade, dann vielleicht nächstes Jahr.

Grüße us Kölle von der Fröschin, die mit dem fetten Sonnenbrand  :?

Uketeufel

Ich möchte noch mal ein dickes Dankeschön sagen an all die fleißigen, unermüdlichen Helfer, die Winterswijk 2012 im Vorfeld, an jenem Wochenende und im Nachhinein zu einem Erfolg und Erlebnis gemacht haben.


Dies ist das Organisatorenteam:
Da ist natürlich vor allem und allen Arjan, der das Treffen mit unerschütterlicher Ruhe organisiert hat. Er hatte sicher die meiste Arbeit. Da sind auch UkeDude und Jane zu nennen, die die ganze finanzielle Abwicklung gemeistert haben sowie die T-Shirt-Bestellung und auch die Anmeldung vor Ort, da ist Dieter, der die Ordnerfunktion auf dem Platz übernommen hat, da ist Peter, der die Winterswijk-Website, die Bühne und die Workshops organisiert hat, da sind Inge und Peanut, die die Tombolalose verkauft haben, da ist Caruso, der die offene Bühne und Konzertbühne organisiert und moderiert hat und außerdem noch Zeit fand, Fotos und Filme zu machen und die später ins Board zu stellen, da ist Hans, der das Megaclubzelt mitgebracht hätte, wenn sein defekter Wohnwagen dies nicht verhindert hätte, da sind alle, die vorher die Stühle und Tische in der Schule entsprechend umgestellt und am Sonntag alles wieder aufgeräumt haben.

Neben dem Orgateam gab es aber weitere Menschen, die sich engagiert haben. Da ist vor allem Arjans Freund Eric zu nennen, der nun schon seit sechs Jahren im Hintergrund für eine perfekte Ton- und Lichttechnik sorgt. Da ist Dr. Dick, der für uns bisher wunderbar moderiert hat, sich aber dieses Jahr ein wenig zurücknehmen wollte. Er hat sich dennoch sehr um die Bühnentechnik gekümmert. Da ist außerdem Scrabble, die nicht zum Orgateam gehörte, weil sie nur am Samstag kommen konnte. Sie hat die Tombola mit organisiert. Und da ist Gerald, der - obwohl Nichtmitglied - Fotos von den glücklichen Gewinnern gemacht, um die uns die großzügigen Spender gebeten haben.

Euch allen ein [size=28]dickes Dankeschön[/size]

Hoffentlich habe ich keinen Helfer und kein Engagement vergessen...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Mir ist so ein kleines Fußperkussionsteil (wie oben links) abhanden gekommen. Hat\'s vielleicht jemand gefunden?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

#925
Ne, aber wo gibts sowas? :)

http://www.fusspercussion.de :)

Uketeufel

Bei diesem Hersteller direkt.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Das vermisste Teil habe ich wiedergefunden. Ich glaube, ich brauche langsam einen Betreuer  :roll:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Tuke

Zitat von: UketeufelDas vermisste Teil ...
Da die letzten Spätsommertage auch in Hamburg vorbei sind, wollte ich mich
wieder wärmer anziehen und vermisse deshalb meine

Jack Wolfskin-Fleece-Jacke, langärmlig, schwarz, Größe XXl.

Wenn jemand seit Winterswijk so eine zu viel im Schrank hat:
Es könnte meine sein...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Dieter

was machst du auch mit so einer jacke in ww? da isses doch immer schön warm??

ich hab sie nicht, und da ich als einer der letzten weg bin, kann ich nur sagen: zum schluss hab ich auch keine gesehen  :(
Gruss Dieter