Mini Hotspot in Ehningen (Böblinger Stammtisch)

Begonnen von torstenohneh, 09. Okt 2012, 19:39:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.391 Aufrufe)

torstenohneh

Hallo ihr Lieben Menschen,

Im Spätsommer musste der Mini-Hotspot bei mir gesundheitsbedingt ja leider ausfallen.
Jetzt geht es mir wieder besser und es gibt einen Nachholtermin.
Warum Mini-Hotspot?
Da der HotSpot bei mir Zuhause stattfindet möchte ich die Teilnehmerzahl gerne bei maximal 10 Leuten halten (erst mal testen).

Das Ganze findet statt in Ehningen (bei Böblingen) im wunderschönen \"Schwobaländle\". Die genaue Adresse gibt es gegen PN an mich.
Der Termin is relativ kurzfristig:
Sonntag den 28. Oktober ab 11.00 Uhr.

Getränke gibt es aus dem Hause Schmidt. Essen werden wir uns vom lokalen Italiener holen.

Also, ich freue mich auf eure PNs. wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Bis denne
Euer Torsten (ohne H)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Guchot

Heiligs Blechle... warum wohnst Du denn so weit weg? :(

torstenohneh

ZitatHeiligs Blechle... warum wohnst Du denn so weit weg?
Du das könnte ich auch von dir behaupten!  ;)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Guchot

Nee, komm mal hierher, da wohn ich ganz in der Nähe :mrgreen:

Rosina

Hallo, Torsten,
da möchte ich gerne kommen zu Deinem Mini- Treffen.
Ich bringe auch gerne Muffins zum Nachtisch mit.
Herzliche Grüße
von Dorothee

torstenohneh

Für Kurzentschlossene: Wer hat noch Lust doch noch die Reise nach Ehningen auf sich zu nehmen?
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist