Was für ein Verstärker AER Compact 60 4

Begonnen von Mick, 07. Sep 2019, 23:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.478 Aufrufe)

Mick

Hallo,

im Rahmen der RUhrkulele 2019 hatte ich die Möglichkeit einen AER Compact 60 4 mal zuhause zu testen.
Was für ein Sound. Das Teil ist der Hammer.

Hier ein kleines Video dazu:

Old Boy

Nachdem ich ja deine hübsche Ziegenspeck Brett Uke vor einigen Wochen nahezu "tödlich beleidigt" habe, indem ich gesagt hatte: "Da kommt ja nix raus!"

Möchte ich nun sehr deutlich revidieren: "Ja, SO kommt da ECHT was raus!"
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Mick

Zitat von: Old Boy am 08. Sep 2019, 15:25:54
Nachdem ich ja deine hübsche Ziegenspeck Brett Uke vor einigen Wochen nahezu "tödlich beleidigt" habe, indem ich gesagt hatte: "Da kommt ja nix raus!"

Möchte ich nun sehr deutlich revidieren: "Ja, SO kommt da ECHT was raus!"
Hihihihi. Na klar kommt da was raus, aber saftig 😄