Dissoziieren

Begonnen von Für immer Punk, 15. Jun 2020, 23:18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 4.104 Aufrufe)

Für immer Punk

Nein, ich schreibe hier nichts. Oder doch? Auweia, jetzt ist es eh zu spät – schon geschehen. Warum habe ich das getan? Wer bin ich überhaupt, und was soll das alles. Schon wieder vergessen. Jetzt erstmal nachdenken. Oder Ukulele spielen? Um die Uhrzeit vielleicht nicht so eine gute Idee. Dann doch lieber Assoziieren? Wie geht das überhaupt? Fragen über Fragen ...

F44.0

Knasterbax

#1
Wer schreibt, ist noch am Leben. Auch wenn er so tut, als wär er's nicht mehr...  >:(   ???

F60.2
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

Wer schreibt, der bleibt!

Zitat von: Für immer Punk am 15. Jun 2020, 23:18:36
Oder Ukulele spielen?

F65.0   ::)
Ukulelen: Nur Schrott

Für immer Punk

Wollte meine neueste Aufnahme eigentlich in die Rubrik ,,Membersounds" posten. Aber gegen 365 Songs Challenge und überhaupt schönere Lieder habe ich sowieso keine Chance. Deshalb gibt es die einmalige Gelegenheit verrückten Quatsch zu hören nur hier:



F12.0

allesUkeoderwas

#4
Zitat von: Für immer Punk am 21. Jun 2020, 22:55:17
...gegen 365 Songs Challenge und überhaupt schönere Lieder habe ich sowieso keine Chance. Deshalb gibt es die einmalige Gelegenheit verrückten Quatsch zu hören nur hier...

...F12.0

Assoziiere:

1. Absatz: Ü-Ei oder Weihnachtsmann



2. Absatz: 740 PS und Ferrari

Wenn mein Beitrag hier falsch ist, kann er auch gern verschoben, oder gelöscht werden!
Ansonsten benutze ich die Gelegenheit als Ersatz für die Rubrik: Lied des Monats Juni.

P.S.:
Du hast den Vogel natürlich voll abgeschossen!
Applaus, ein wirklich gekonntes Werk!
Bin gespannt, ob es noch andere Kranke gibt, die sich dem Applaus anschließen.


Ukulelen: Nur Schrott

barksist

Oh, sicher, dicker Applaus aus Köln für den 14. Napoleon aus Berlin. Und Danke für den Dissoziieren-Thread. Und ich musste dabei an meinen Neffen denken, der während seiner Ausbildung zum Krankenversicherungsfachgedönsrath anfing, seine Familie mit den Worten "Ihr habt ja alle F-Diagnosen" zu beschimpfen. They're coming to take me away, hoho, hihi, haha...

HEiDi

Ich würde ja so gern mitdissoziieren ... aber immer, wenn mir was einfällt, fällt mir auch
eine Verbindung zum Ursprung ein.  :(  ;D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Knasterbax

Zitateine Verbindung zum Ursprung

Schwarzes Loch


F32.1
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

Ukulelen: Nur Schrott

Floyd Blue


Bebopalula

Ich mag viel lieber F#m7b5  ;)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Für immer Punk

#11
Nur halbvermindert?
Nee – wenn schon dann schon dissoziiert full diminished:

D#7b9

Knasterbax

#12
Jazzfiziert...verstehe, Micha.  8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

#13
assoziiere b-flat Berlin
Ukulelen: Nur Schrott

Für immer Punk

Zitat von: allesUkeoderwas am 25. Jun 2020, 14:47:42
assoziiere b-flat Berlin

Sorry Jürgen, du bist im falschen Thread. Und die angesprochene Budike ist momentan sowieso dicht, wie die anderen Kneipen och. Ich dissoziiere also denn man stellvertretend weiter (hicks):

F10.0