Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Norden => Thema gestartet von: Catharina am 08/25/18 ,August, 2018, 22:35:45

Titel: Lübeck: Ukulele-Treffen am 14.10.2018
Beitrag von: Catharina am 08/25/18 ,August, 2018, 22:35:45
Hallo liebe Nordlichter,

notiert Euch schon mal das Datum:
Am 14.10.2018 findet unser nächstes Treffen in Lübeck statt.
14 - 18 Uhr
Der Ort steht endlich fest. Wir treffen uns im MacThomas Irish Pub.
An der Untertrave 95, 23552 Lübeck

Die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/505019606625675/

Bitte gebt mir Rückmeldung, wer von Euch dabei ist, damit ich die Anzahl Teilnehmer einschätzen kann.
Danke!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald in Lübeck
Catharina mit "C"
Titel: Antw:Lübeck: Ukulele-Treffen am 14.10.2018
Beitrag von: Fischkopp am 08/26/18 ,August, 2018, 13:47:05
Leider muss ich mal wieder arbeiten.
Titel: Antw:Lübeck: Ukulele-Treffen am 14.10.2018
Beitrag von: Catharina am 09/10/18 ,September, 2018, 23:27:39
Hallo liebe Nordlichter,

der Ort steht endlich fest:
Wir treffen uns im MacThomas Irish Pub.
An der Untertrave 95, 23552 Lübeck

Ich freue mich auf Euch alle. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von Euch was Irisches zum Spielen? Das wäre doch klasse.

Aber wie üblich ist alles erlaubt. Bringt einfach ausreichend Kopien (ca. 10 sollten reichen) von Stücken mit, an denen Ihr aktuell übt oder wo Ihr einfach Lust habt, die mal mit anderen zu spielen.

Bis bald!
Catharina mit „C“
Titel: Antw:Lübeck: Ukulele-Treffen am 14.10.2018
Beitrag von: Catharina am 10/10/18 ,Oktober, 2018, 08:57:07
Hallo liebe Nordlichter 😃

Am Sonntag um 14 Uhr ist es soweit und wir treffen uns dieses Mal im Mac Thomas in Lübeck.
Ich freue mich schon ganz doll auf Euch!
Habe unter anderem auch ein paar irische Lieder herausgesucht, extra für den neuen Treffpunkt.

Bitte gebt mir doch noch kurz eine Rückmeldung, wer von Euch dabei ist, damit ich die Anzahl Teilnehmer abschätzen kann.

Und es wäre toll, wenn jeder von Euch ein paar Lieder mitbringt, die wir zusammen spielen können (alles ist erlaubt, was sich in der Gruppe spielen lässt). 10 Kopien reichen erfahrungsgemäß, denn zu zweit reinschauen geht eigentlich ganz gut.

Ganz liebe Grüße und bis Sonntag
Catharina
Titel: Antw:Lübeck: Ukulele-Treffen am 14.10.2018
Beitrag von: Fischkopp am 10/10/18 ,Oktober, 2018, 09:05:48
Leider bin ich auf See.