Autor Thema: Neuer Faden: Leihukulelen-Erfahrungsberichte  (Gelesen 785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bierlaus

  • Alt-Administratorin
  • Mitglied
  • Beiträge: 540
Neuer Faden: Leihukulelen-Erfahrungsberichte
« am: 04/12/17 ,April, 2017, 20:01:31 »
Liebe Forengemeinde!

Auf vielfachen Wunsch gibt es einen neuen Faden im Forum: Leihukulelen-Erfahrungserichte, danke Kay für die schnelle Erledigung!
http://www.ukulelenboard.de/index.php?board=56.0
Dafür habe ich 2 andere Themen zusammen gefaßt, damit das Forum irgendwann nicht mal aus allen Nähten platzt.

Bitte füllt es nun mit Leben, verzettelt Euch nicht, für jede Ukulele bitte ein Thema, wir Mods räumen sonst ordentlich auf  ;)
Die Moderatoren im gesamten Board werde ich voraussichtlich morgen ändern.

Viele Grüße
Sylke
Keine Reise ohne Ukulele

Offline MiiRii

  • Mitglied
  • Beiträge: 12
Antw:Neuer Faden: Leihukulelen-Erfahrungsberichte
« Antwort #1 am: 09/24/18 ,September, 2018, 17:06:20 »
Hallo liebe Ukulelenfreunde,
ich habe in den letzten Monaten meine Liebe zu den kleinen 4-Saitern wieder neu entdeckt und mich auch für Ukeshare angemeldet.
Ich finde es ganz toll dass man hier die Möglichkeit hat unterschiedliche Instrumente einfach mal auszuprobieren.
Leider gibt es nicht sehr viele Infos zu den Leihukulelen und irgendwie finde ich die Erfahrungsberichte im Forum nicht.  :(
Der link zum "neuen Faden" funzt bei mir nicht oder ich habe keine Berechtigung darauf zuzugreifen. :'(
Vielleicht mache ich auch einfach etwas falsch???
LG Michael

Offline PlastikUke

  • Mitglied
  • Beiträge: 91
    • Mannheimer Ukulele-Stammtisch
Antw:Neuer Faden: Leihukulelen-Erfahrungsberichte
« Antwort #2 am: 09/26/18 ,September, 2018, 22:24:08 »
Im Forum gab es kürzlich einige Änderungen, dabei scheinen die Threads zu den Leihukuelen leider auf der Strecke geblieben zu sein.

Offline MiiRii

  • Mitglied
  • Beiträge: 12
Antw:Neuer Faden: Leihukulelen-Erfahrungsberichte
« Antwort #3 am: 09/26/18 ,September, 2018, 22:44:27 »
Ok, das erklärt es dann wohl.
Schade eigentlich, ist dann vermutlich den neuen Datenschutzrichtlinien geschuldet.
Ciao

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1806
Antw:Neuer Faden: Leihukulelen-Erfahrungsberichte
« Antwort #4 am: 10/16/18 ,Oktober, 2018, 18:51:18 »
Sind denn Erfahrungsberichte noch gewünscht? Bunt gewürfelt oder neuer Faden für jede Uke?

Offline ukemouse

  • Mitglied
  • Beiträge: 3101
Antw:Neuer Faden: Leihukulelen-Erfahrungsberichte
« Antwort #5 am: 10/19/18 ,Oktober, 2018, 09:23:50 »
Sind denn Erfahrungsberichte noch gewünscht? Bunt gewürfelt oder neuer Faden für jede Uke?

Da die Threads vom Admin entfernt wurden, denke ich mal nicht.

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1806
Antw:Neuer Faden: Leihukulelen-Erfahrungsberichte
« Antwort #6 am: 10/19/18 ,Oktober, 2018, 11:09:03 »
Ok!