Autor Thema: Wo ist Butterfly Bandito geblieben?  (Gelesen 5799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3264
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #15 am: 12/12/16 ,Dezember, 2016, 01:44:55 »
Geheimnisvolle Welt des Internets:
Auf dem Notebook heißt es bei "mum's maple tree": "Dieser Kanal ist nicht vorhanden."
Rufe ich den Kanal aber per Smartphone auf, kriege ich in der Übersicht zu lesen: "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"
Gehe ich dann aber auf die Reiter "Videos" oder "Playlists", ist alles da!

Vaschteht dit wer?  :o
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3390
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #16 am: 12/12/16 ,Dezember, 2016, 10:06:01 »
Zitat
Vaschteht dit wer?  :o

Na ja, wenn du jeden Tag einen Song posten würdest, dann sind das 365 im Jahr und da ist so ein Kanal schon nach ein paar Monaten gerammelt voll. :) :) Oder er hat andere Motive, wer weiss es schon...? :-\
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline allesUkeoderwas

  • Mitglied
  • Beiträge: 6596
  • Jeder fängt mal klein an
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #17 am: 12/12/16 ,Dezember, 2016, 11:28:57 »
Also bei mir heißt es überall: "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"

Und das ist auch logisch, denn er hat in der Einstellung zu seinem Kanal (Das ist die Hauptseite seines Youtubeauftritts) nichts eingetragen, auch nichts aus seiner Youtubesammlung/Bibliotheke. Er hat aber in seiner "Bibliotheke" jede Menge Stuff, die du mittels Klick auf Videos einsehen kannst, sofern er sie als öffentlich markiert hat. In Playlists siehst Du dann die Beiträge, die dort verlinkt/eingetragen sind. Die können aus der eigenen Bibliotheke sein, können aber auch von ganz anderen Kanälen stammen.

Zu deutsch: Das Zimmer ist leer, obwohl er jede Menge Möbel im Keller hat!

Ist doch ganz einfach zu verstehen, oda?  ::)
« Letzte Änderung: 12/12/16 ,Dezember, 2016, 11:31:53 von allesUkeoderwas »
Ukulelen: Nur Schrott

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3264
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #18 am: 12/12/16 ,Dezember, 2016, 12:07:40 »
Aha?  :-\

Und hast Du ne Idee, wieso ich vom Smartphone die Sachen aufrufen kann, vom Standrechner/Notebook aber nicht?

Zitat
Er hat aber in seiner "Bibliotheke" jede Menge Stuff, die du mittels Klick auf Videos einsehen kannst, sofern er sie als öffentlich markiert hat.
Und wie kiek ick in die Bibliotheke rin, wenns doch heißt: "Dieser Kanal ist nicht vorhanden"?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline allesUkeoderwas

  • Mitglied
  • Beiträge: 6596
  • Jeder fängt mal klein an
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #19 am: 12/12/16 ,Dezember, 2016, 15:08:53 »
Ufff...

Weil das nunmal von der Tube so geplant ist.
Findet man bei vielen Internetanbietern, daß die Startseite anders ist, da die Riesenseite auf dem lütten Smartphone keinen Sinn macht.

Bei PC, Tab und Laptop landet man da...
https://www.youtube.com/channel/UC6Ow2SpL-yf-ZC0T52_CePA
Und muß auf Videos drücken, da vom Eigner (mum's maple tree) da nix abgelegt wurde und Du Dich in der Übersicht befindest.

Auf dem Smartphone landest Du mit einer minimierten Startseite gleich bei den Videos, da die Startseite dann anders aufgebaut ist!

Du kannst aber beim PC auch einfach hinter die Startseitenadresse, die leer ist /videos eingeben...
https://www.youtube.com/channel/UC6Ow2SpL-yf-ZC0T52_CePA/videos
Wobei mir das Drücken der Menutaste Videos leichter erscheint.

Und frag jetzt bitte nicht, woher Google weiß, welchen Gombuda Du benutzt...

Google weiß und sieht Alles!
Ukulelen: Nur Schrott

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3264
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #20 am: 12/12/16 ,Dezember, 2016, 15:52:23 »
Daaaaaanke!  ;D :D ;) :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3264
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #21 am: 03/07/17 ,März, 2017, 23:40:02 »
mum's maple tree - gone...  :-[
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline PlastikUke

  • Mitglied
  • Beiträge: 92
    • Mannheimer Ukulele-Stammtisch
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #22 am: 03/13/17 ,März, 2017, 21:22:27 »

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3264
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #23 am: 03/14/17 ,März, 2017, 01:32:06 »
Fein, Danke!  ;D

Die 2 Little Woodpeckers sind auch gone, die Videos tauchen aber in Jons neuem Kanal wieder auf.  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3264
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben? Hier!
« Antwort #24 am: 05/09/17 ,Mai, 2017, 01:18:30 »
Wech isser!  >:(

Wer findet ihn wieder?  ::)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline ukelmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 2012
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
« Antwort #25 am: 07/19/17 ,Juli, 2017, 21:23:16 »

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3390
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
« Antwort #26 am: 07/28/17 ,Juli, 2017, 18:02:11 »
Ich bins eigentlich leid, deren Versteckspiel weiter mitzumachen. Aber sie sind soo Klasse... :'( 8) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3264
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
« Antwort #27 am: 07/28/17 ,Juli, 2017, 21:04:42 »
Der Mann hats nicht leicht, bipolare Störung, da gehören solche Extravaganzen dazu.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3264
Antw:Wo ist Butterfly Bandito geblieben?
« Antwort #28 am: 03/07/18 ,März, 2018, 00:38:16 »
Jon Duncan scheint mal wieder abgetaucht zu sein, sein "send me a leaf"-Kanal ist weg. :-\
Oder ist er unter anderem Namen schon wieder aufgetaucht?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Offline PlastikUke

  • Mitglied
  • Beiträge: 92
    • Mannheimer Ukulele-Stammtisch