Autor Thema: Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016  (Gelesen 5290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline peanut

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1736
    • http://www.ukestraps.com/
Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« am: 09/01/16 ,September, 2016, 20:39:23 »
    
Der 8. Oktober steht als nächsten Termin nun fest . 
Der Ort  noch nicht.  Das Kirchenbüro hat noch Urlaub, so das ich nicht nach dem Raum fragen konnte.
Aber in die Kita können wir auf jeden Fall wenn es mit den Gemeinderäumen nicht klappen sollte.
Also nenne ich euch noch den Ort.

Ort steht nun fest:

Kita Sternenschiff
Kriegerdankweg 25
22457 Hamburg

Raummiete 5 Euro pro Person. Bei Ankunft selbständig zahlen.

Denkt bitte dran: Wir nehmen schon den Adventskalenderbeitrag auf. Schaut in die Dropbox

Bisher haben wir es  immer so gemacht, das jeder etwas fürs das Büfett mitbringt. Getränke unterliegen (außer Kaffee) der Selbstversorgung.
Wichtig!!!: Bitte eigenes Geschirr mitbringen!!

Offener Anfang  ab 13 Uhr!!! .. Ende gegen 20 Uhr. Michael und ich möchten den Abend noch für uns haben.  :-\ :-\ (Hochzeitstag)

Wichtig:  Alle helfen bitte beim Aufräumen und nehmen ihre restlichen Lebensmittel auch wieder mit!!!



Ich komme..................................Ich bringe mit

peanut
DonUke
hilli2
CantPlay--------------------------------------Kamera und Tonequipment
Fischkopp
Tuke
ukemouse
Aquarius
UkeRina
ukelmann
Saitenschaitel
Ibongo
p-dabbelju
Rita-------------------------------------Zwetschgen Kuchen.
Walescha
Augustine?
Ukemannie
« Letzte Änderung: 10/07/16 ,Oktober, 2016, 21:46:36 von peanut »

Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1290
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #1 am: 09/01/16 ,September, 2016, 21:20:33 »
CantPlay bringt mit: Kamera und Tonequipment ;)
hilli2 weiß noch nicht....
***Music was my first love...***

Offline ukemouse

  • Mitglied
  • Beiträge: 3090
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #2 am: 09/02/16 ,September, 2016, 15:05:16 »
Ich will auch gerne.....
Kommt denn einer der netten Herren aus meiner Gegend und würde mich mitnehmen?

Darf ich dann auch was schnuckeliges 6saitiges mitbringen? Zusätzlich? Oder werde ich dann gleich gelyncht?  ;D
Das Teil ist sooooo der Hamma.... *verliebtguck*

Na gugge wa mal ob mich einer mitnimmt.....Zur Not würd ich vielleicht auch alleine fahren, hab halt nur immer schiss wegen meinem alten Töff. Allein mag ich da ungern fahren, wenn ich denn dann liegen bleib. Und meine Freundin ist nicht immer dazu zu bewegen mitzukommen. Kann ja mal leise anfragen, was sie sagt. Klar ihr Instrument ist so untransportabel, da spielt man lieber zuhause.... ;D


Offline Fischkopp

  • Mitglied
  • Beiträge: 5751
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #3 am: 09/02/16 ,September, 2016, 15:19:56 »
Ich bringe einen Bass mit. Kulinarisches weis ich noch nicht.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Volkslieder, Ärztelieder 1
96 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 405 Videos)

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3155
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #4 am: 09/02/16 ,September, 2016, 16:14:29 »
Bin dabei, wenn die Götter wollen und bringe Spekulatius und Lebkuchen mit...  ::)

Edit:
Bringe für den "Ukulelen-Weihnachtsflohmarkt" noch eine Outdoor-Ukulele mit.
S. Gesucht - gefunden
« Letzte Änderung: 09/26/16 ,September, 2016, 00:22:46 von Tuke »
„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)

Aquarius

  • Gast
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #5 am: 09/02/16 ,September, 2016, 19:29:42 »
Bei dem schönen Tagesanlass möchte ich dann doch auch ein paar Tönchen beitragen!

Offline fuwsus

  • Mitglied
  • Beiträge: 123
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #6 am: 09/04/16 ,September, 2016, 19:35:56 »
Schade, Schade, Schade
Ich kann nicht kommen.

Bin im schönen Mallorca Land. Das ist auch toll.

Ich werd im Geiste mit euch mitspielen.

LG
fuwsus

Offline Kat

  • Mitglied
  • Beiträge: 304
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #7 am: 09/04/16 ,September, 2016, 21:24:04 »
Och menno, ich kann schon wieder nicht kommen.  :(
Bei uns in NDS sind Herbstferien und nachdem ich im Sommer saisonbedingt keinen Urlaub nehmen konnte, sind wir just in der Woche eine Woche auf Malle. (Nein, nicht mit fuwsus....)

So'n Pech auch.

Wird das das letzte HH-Treffen in diesem Jahr, oder bekokmme ich noch eine Chance?
« Letzte Änderung: 09/06/16 ,September, 2016, 22:39:19 von Kat »

Offline gerald

  • Mitglied
  • Beiträge: 981
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #8 am: 09/06/16 ,September, 2016, 22:32:18 »
Och menno, ich kann schon wieder nicht kommen.  :(
Bei uns in NDS sind Herbstferien und nachdem ich im Sommer saisonbedingt keinen Urlaub nehmen konnte, sind wir just in der Woche eine Woche auf Malle. (Nein, nicht mit fuwsus....)

So'n Pech auch.

Wird das das letzte HH-Treffen in diesem Jahr, oder bekokmme ich noch einen Chance?
Wäre doch aber eine Chance, zeitgleich zu dem Treffen in HH eine Filiale auf Malle zu eröffnen  ;)

Offline Kat

  • Mitglied
  • Beiträge: 304
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #9 am: 09/06/16 ,September, 2016, 22:38:12 »
Haste recht.

Fuwsus, wo bist' Du auf Malle?

Offline ukelmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 1950
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #10 am: 09/14/16 ,September, 2016, 12:20:15 »
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit
kommt..................................und bringt mit
Ukelmann............................. Bretz'n mit Butter

Offline ukemouse

  • Mitglied
  • Beiträge: 3090
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #11 am: 09/15/16 ,September, 2016, 12:33:09 »
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit
kommt..................................und bringt mit
Ukelmann............................. Bretz'n mit Butter

....und die ukemouse.    ;D

Offline Saitenschaitel

  • Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Wenn man keine Ahnung hat ...
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #12 am: 09/20/16 ,September, 2016, 13:55:35 »
UkeRina und Saitenschaitel kommen natürlich auch und bringen gute Laune (und auch etwas vegetarisches zum Essen mit) :-)
Wenn Krümel selbst kein Keks mehr schmeckt, lockt Ernie ihn mit Haribo-Konfekt.
Leho LHUS-MM, Epiphone LesPaul, Mahi Visual MC-VNC-1M

Offline ukelmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 1950
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #13 am: 09/25/16 ,September, 2016, 20:30:39 »
Ich habe in der Dropbox den Weihnachtsliedvorschlag überarbeitet eingestellt (docx), Ende vereinfacht.
Tonart so modifiziert, dass auf YT mitspielbar. Link zu YT im Dokument.

Ein superduper Vorschlag im Übrigen!

Offline ibongo

  • Mitglied
  • Beiträge: 1041
Antw:Hamburg Ukes and friends am 8. Oktober 2016
« Antwort #14 am: 09/25/16 ,September, 2016, 22:05:00 »
Ich komme und bringe Snacks mit.
Maluhia