Veranstaltungen > Veranstaltungen außerhalb Deutschlands

Austrian Ukulele Festival in Graz 25.-27. Mai 2018

(1/2) > >>

Novchen:
Ich hoff mal es ist OK dass ich dafür einfach nen Thread aufmache obwohl ich weder Veranstalter noch sonst was bin, aber da mir auch die Suchfunktion nichts zu dem Festival ausgespuckt hat...

Ich bin letztens bei FB über das hier gestolpert:

http://www.ukulelefestival.at

Ist irgendjemand von hier dort? Ich hab mir mal provisorisch n Hotelzimmer reserviert, noch ist aber nichts definitiv. Leider klappt es datummässig mit keinem anderen/näheren Treffen/Festival/wasauchimmer, aber falls ich nen bezahlbaren Flug finde gehts im Mai  definitiv nach Österreich  ;D

UkeDude:

--- Zitat von: Novchen am 02/18/17 ,Februar, 2017, 13:19:57 ---Ich hoff mal es ist OK dass ich dafür einfach nen Thread aufmache ....

--- Ende Zitat ---

Sicher, dafür ist es gedacht... :D

GRENOSI:
Habe die Ehre!

Ich werde aufgrund der geographischen Nähe dort sein. Von Wien ist es ja fast ein Katzensprung.

Ich habe den  Eindruck, dass die Grazer hier ein feines Festival auf die Beine stellen.

Es grüßt recht artig, Gregor

Novchen:
Ja, das ganze macht wirklich nen tollen Eindruck :)

Ich hab nun auch einen Flug gebucht, bin also definitiv da :)

The Ukelites:
Wir werden dort auftreten und freuen uns sehr darauf, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!
 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln