Autor Thema: Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18  (Gelesen 3562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline peanut

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1736
    • http://www.ukestraps.com/
Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« am: 12/20/17 ,Dezember, 2017, 13:24:01 »
Hallo Ihr Lieben
Vor unserer großen Urlaubsreise habe ich schnell noch den neuen Termin gebucht!
Also:
Unser 48.  Hamburger Ukulelentreffen ist  am 3.2.18 in HH Schnelsen
Raummiete pro Person 5 Euro. Bitte beim Ankommen selbstständig bezahlen.
Liste liegt aus.
Wo:
Bühnenraum ( Jaaaa, ich habe ihn bekommen ;D)
Anna-Susanna-Stieg 10
22457 Hamburg

 
Wichtig:  Bitte eigenes Geschirr mitbringen!!


Bisher haben wir es  immer so gemacht, das jeder etwas fürs das Büfett mitbringt. Getränke unterliegen (außer Kaffee) der Selbstversorgung.

Offener Anfang  ab 14:00 Uhr!!! .bis ca. 19:30 Uhr.
Wichtig:  Alle helfen bitte beim Aufräumen und nehmen ihre restlichen Lebensmittel auch wieder mit!!!


Workshop: ukelmann: Einfach beswingt


Ich Komme----------------------------------Ich bringe mit

peanut---------------------------------Klüntjes mit Butter
DonUke---------------------Kaffeevollautomat und Kaffee
Tuke
Elchi66
Kat
Ukemouse
Ukelmann
Hilli2
UkeRina
Andreas
Anneke
sofatiger
Catharina
Zweieckenkreis
Hansi
Uschi
Anne
« Letzte Änderung: 02/02/18 ,Februar, 2018, 23:54:50 von peanut »

Offline Elchi66

  • Mitglied
  • Beiträge: 74
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #1 am: 12/20/17 ,Dezember, 2017, 16:41:02 »
Bin dabei, mit ner leckeren Rohkostplatte - Weihnachten ist ja dann vorbei.... :D
- OUT OF TUNE -

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3155
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #2 am: 12/20/17 ,Dezember, 2017, 19:11:18 »
Danke Susanne!!!
Bin dabei und bringe erstmalig seit Monaten keine Spekulatius mit.  8)
„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)

Offline Kat

  • Mitglied
  • Beiträge: 304
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #3 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 00:09:50 »
Jau. Da kann ich endlich mal wieder! Ich bringe Pakora und Tofu-Sticks mit und biete wieder bis zu 6 kostenlose Mitfahrgelegenheiten ab Hannover.

Offline UkeRina

  • Mitglied
  • Beiträge: 504
  • Ich sach auch sach ich...
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #4 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 00:29:15 »
Wir kommen auch und bringen eine Tüte Bruchschokolade mit... :-X

...oder vielleicht doch lieber Himbeertraum?  :-\

Offline ukemouse

  • Mitglied
  • Beiträge: 3090
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #5 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 08:53:24 »
Jau. Da kann ich endlich mal wieder! Ich bringe Pakora und Tofu-Sticks mit und biete wieder bis zu 6 kostenlose Mitfahrgelegenheiten ab Hannover.

Meld, hier ich.....wenn Töff bis dahin noch durchhält. Der Termin ist zum Glück noch vor dem TÜV....

Wir kommen auch und bringen eine Tüte Bruchschokolade mit... :-X

...oder vielleicht doch lieber Himbeertraum?  :-\

Das hast du jetzt nicht ernst gemeint oder? Du kennst die Antwort....

Offline ukelmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 1950
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #6 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 12:24:46 »
Jau. Da kann ich endlich mal wieder! Ich bringe Pakora und Tofu-Sticks mit und biete wieder bis zu 6 kostenlose Mitfahrgelegenheiten ab Hannover.

Bingo! Ich melde mich gerne an, und würde Ukemouse mit zu Dir nach H bringen.

@Peanut: Ich würde einen kleinen Workshop anbieten, Thema "Einfach beswingt!"



Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1290
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #7 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 16:53:24 »
Hallo!

Ich hab beschlossen, dass ich trotz fehlendem Gehör kommen werde! Ob ich singen oder musizieren kann, weiß ich noch nicht (vielleicht ist bis dahin ja alles wieder gut!), ich komme aber trotzdem. Ohne Ukulelentreffen halte ich das nicht aus!

Kristina
***Music was my first love...***

Offline ukelmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 1950
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #8 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 17:21:08 »
Ich hab beschlossen, dass ich trotz fehlendem Gehör kommen werde!.... Ohne Ukulelentreffen halte ich das nicht aus!
Das freut mich sehr!
Und bis dahin ist außerdem noch einige Zeit. Also: Ruhe bewahren!

Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1290
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #9 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 17:42:55 »
Ich hab beschlossen, dass ich trotz fehlendem Gehör kommen werde!.... Ohne Ukulelentreffen halte ich das nicht aus!
Das freut mich sehr!
Und bis dahin ist außerdem noch einige Zeit. Also: Ruhe bewahren!

Mach ich. Und drück mir die Daumen, dass das wieder gut wird....
***Music was my first love...***

Offline ibongo

  • Mitglied
  • Beiträge: 1041
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #10 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 21:23:58 »
Super, ich bin wieder dabei und würde mich gern der Fahrgemeinschaft von H nach HH anschließen. Bringe verschiedene Snacks mit.
@Kristina - ich drücke ab jetzt die Daumen 👍👍
Maluhia

Offline ukemouse

  • Mitglied
  • Beiträge: 3090
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #11 am: 12/23/17 ,Dezember, 2017, 09:13:12 »
Jau. Da kann ich endlich mal wieder! Ich bringe Pakora und Tofu-Sticks mit und biete wieder bis zu 6 kostenlose Mitfahrgelegenheiten ab Hannover.

Bingo! Ich melde mich gerne an, und würde Ukemouse mit zu Dir nach H bringen.

Juhuuuu, danke Heinz. Ich freu mich schon.....boah noch soooo lange hin...durchhalten...

Offline Fischkopp

  • Mitglied
  • Beiträge: 5751
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #12 am: 12/24/17 ,Dezember, 2017, 08:14:43 »
Ich bin auch dabei, was ich mitbringe entscheide ich später.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Volkslieder, Ärztelieder 1
96 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 405 Videos)

Offline peanut

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1736
    • http://www.ukestraps.com/
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #13 am: 12/25/17 ,Dezember, 2017, 08:04:06 »
Ich bin auch dabei, was ich mitbringe entscheide ich später.
Wenn ich mir etwas wünschen darf.... dann hätte ich gerne deine Frikadellen. :-*

Offline Kat

  • Mitglied
  • Beiträge: 304
Antw:Hamburg Ukes and Friends am 03.2.18
« Antwort #14 am: 12/25/17 ,Dezember, 2017, 14:52:36 »
Kristina, Hörsturz ist voll kacke. Braucht kein Mensch, sowas. Gute Besserung. Das wird wieder. Und ich freue mich darauf, Dich im Februar wiederzusehen!