Autor Thema: Hamburg im März: Tipps zum Thema Schlafstatt erbeten  (Gelesen 232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bugle

  • Mitglied
  • Beiträge: 887
  • Construo ergo sum!
    • Bugle-Ukulele
Hamburg im März: Tipps zum Thema Schlafstatt erbeten
« am: 01/28/18 ,Januar, 2018, 22:45:26 »
Hallo allerseits,

wie im Betreff bereits formuliert hoffe ich auf sachdienliche Hinweise bezüglich eines zu empfehlenden Hotels o.ä. in Hamburg oder der näheren Umgebung.
Mein Frauchen und ich werden 3 Tage die Hansestadt erkunden und würden gerne in einem hübschen, ruhigen, mit guter Anbindung an den ÖPNV ausgestatteten und lecker Frühstückbuffet versehenem Hotel übernachten.

Klar kann ich mich durch HRS, Trivago und Co. wühlen aber ich denke mal da habt ihr Hamburger doch auch ein paar Tipps für mich. Oder irre ich ;)? Für Empfehlungen bedanke ich mich schon mal vorab.

Grüße aus Solingen.