Veranstaltungen > Veranstaltungen außerhalb Deutschlands

Ukulélé Sur Meuse (Lüttich / Belgien) 06 Okt. 2019

(1/4) > >>

Vivaldi:
Ich bin im Internet auf folgende Webseite eines Stammtischs aus Lüttich / Belgien gestoßen:
http://www.ukulelesurmeuse.com/home/

Faszinierend finde ich, dass für jede einzelne Veranstaltung eigens ein tolles Plakat erstellt wird, wie z.B. dies hier...


Vielleicht kennt jemand diese Veranstaltung (diesen Stammtisch) schon und könnte mir folgende Fragen beantworten...
- Wird ausschließlich französisch gesprochen oder auch viel englisch?
- Kostet die Veranstaltung Eintritt?
- Wie sind die Platzverhältnisse / könnte man auch als Gruppe hin fahren oder ist es zu eng?

Falls jemand schon da war, würde ich mich über Feedback freuen. Ich kann leider kein Französisch sprechen, sonst hätte ich den Veranstalter schon angeschrieben  :)

Danke Walid

professor peter:
Ich kenne Ukulele sur Meuse gut. Zweimal habe ich mit Dr Dick ein Konzert gespielt in Liege und die gehoeren zu unseren besten Erfahrungen. Super Buehne mit freundlichen Leute.

Vivaldi:
Jetzt gibt es eine aktuelle Termininfo auf der Webseite: 
Ukulelenwochenende vom 1. bis 2. Sept. in Lüttich

Es gibt wohl Konzerte und Workshops ("Initiationen" genannt ;) ) im stündlichen Wechsel.

Hier geht es zu übersetzten Webseite
http://translate.google.com/translate?hl=&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.ukulelesurmeuse.com%2F2018%2F08%2F02%2Fdans-le-ventre-de-la-baleine-ii-on-sy-sent-bien-on-y-retourne%2F

Da ich mit der Orga der Veranstaltung jedoch nichts zu tun habe, kann ich hier leider keine weitergehenden Fragen beantworten, sorry :-[

PlastikUke:

--- Zitat von: Vivaldi ---Ich kann leider kein Französisch sprechen, sonst hätte ich den Veranstalter schon angeschrieben  :)
--- Ende Zitat ---
Da einige Abschnitte der Website auf English angeboten werden, würde ich davon ausgehen, dass irgendjemand dort gut genug Englisch spricht, um Fragen zu beantworten. :)

professor peter:

--- Zitat von: PlastikUke am 08/04/18 ,August, 2018, 12:31:31 --- Da einige Abschnitte der Website auf English angeboten werden, würde ich davon ausgehen, dass irgendjemand dort gut genug Englisch spricht, um Fragen zu beantworten. :)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, frage mal nach bei Alexandre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln