Autor Thema: 18.11.18 Motte/Hamburg  (Gelesen 212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3155
18.11.18 Motte/Hamburg
« am: 09/28/18 ,September, 2018, 21:48:06 »
Am 18. November werde ich mit einer Ukulele in der Motte in Hamburg-Ottensen aufkreuzen.
Das ist ein Sonntag.
Um 11 Uhr.
Wenn ich schrübe, dass Iso Herquist da ein paar Workshops gibt, wäre das vermutlich Werbung.
Daher schreibe ich das auch nicht, sondern nur, dass ich am 18. November mit einer Ukulele
in Hamburg in der Motte...
aber das sagte ich ja schon.
Freu mich drauf!  :)
„Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen,
weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.“
(Groucho Marx, US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, 1890 – 1977)

Offline Catharina

  • Mitglied
  • Beiträge: 99
    • CvH Design - Werbeagentur in Ahrensburg bei Hamburg
Antw:18.11.18 Motte/Hamburg
« Antwort #1 am: 09/28/18 ,September, 2018, 21:59:46 »
Ach wie schön! Ich werde zu der Zeit auch dort sein. Also Zufälle gibt es...  :D  :D  :D
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Offline hilli2

  • Mitglied
  • Beiträge: 1290
Antw:18.11.18 Motte/Hamburg
« Antwort #2 am: 10/02/18 ,Oktober, 2018, 18:46:35 »
Ich räume an diesem Tag vermutlich die Reste der Party meiner dann seit einem Tag 18jährigen Tochter weg....
***Music was my first love...***