Autor Thema: Fahrgemeinschaft aus Hamburg/Norddeutschland gewünscht  (Gelesen 128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volkar

  • Mitglied
  • Beiträge: 90
Fahrgemeinschaft aus Hamburg/Norddeutschland gewünscht
« am: 04/10/19 ,April, 2019, 18:40:20 »
Moin. Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei und schon sehr gespannt. Um die Umwelt zu schonen und kosten zu reduzieren suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg. Alternativ kann ich auch mit unserem Auto fahren und noch weitere Personen mitmehmen, würde aber gerne meiner Familie das Auto hier lassen. Besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Offline peanut

  • Mitglied
  • Beiträge: 1736
    • http://www.ukestraps.com/
Antw:Fahrgemeinschaft aus Hamburg/Norddeutschland gewünscht
« Antwort #1 am: 04/14/19 ,April, 2019, 21:12:29 »
Frage doch mal in der Whats App Gruppe.  ;)