DBASS

Begonnen von Floyd Blue, 20. Mär 2012, 06:38:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 3.831 Aufrufe)

Floyd Blue

[size=14]Klangbeispiel[/size]


Ich weiß, dass ich ein wenig üben sollte... :roll:

-Jens-

Schon cool, das kleine Ding. Size doesn\'t matter. Mal wieder ein Beweis :)

Kai

Hört sich super an.

Floyd Blue

#3
Ach ja, das ist jetzt meiner! :)

Falls Ihr die anderen Threads nicht gesehen habt: Den hat der Dieter gebaut und umgebaut.

Ich habe ihn dann noch ein wenig eingestellt und ihn in EADG-Stimmung gebracht. Fotos wird\'s dann auch noch geben.

Dieter

#4
haste gut hingekriegt.. :) nun üb mal schön für winterswijk

ach ja, bevor einer fragt: es gibt und gab auch nur den einen in concertgrösse.. und dabei bleibts auch.
Gruss Dieter

UkeDude

Zitat von: Dieterhaste gut hingekriegt.. :) nun üb mal schön für winterswijk

ach ja, bevor einer fragt: es gibt und gab auch nur den einen in concertgrösse.. und dabei bleibts auch.

Stimmt, klasse Teil.


Ach ja und wenn Du Deinen in Tenorgröße mal loswerden willst, aber das hatten wir glaub schon. :)

Floyd Blue

Danke Jens, Kai und natürlich besonders Dieter!

Ich bin unglaublich stolz, dieses Unikat zu besitzen! *freu*

Dieter

#7
Zitat von: UkeDude
Zitat von: Dieterhaste gut hingekriegt.. :) nun üb mal schön für winterswijk

ach ja, bevor einer fragt: es gibt und gab auch nur den einen in concertgrösse.. und dabei bleibts auch.

Stimmt, klasse Teil.


Ach ja und wenn Du Deinen in Tenorgröße mal loswerden willst, aber das hatten wir glaub schon. :)



der in tenorgrösse ist baritongrösse ;)
wenn und falls ich den mal loswerden will, will ich nen sticky *duck* aber noch hab ich die hoffnung, dass ich das noch spielen lerne.
ich bring ihn aber gerne nach ww mit, dann darfste spielen..
Gruss Dieter


Dieter

aber nur wenn man facebook hat  :roll:
Gruss Dieter

-Jens-

Ich kann mir die Bilder auch ohne Anmeldung anschauen :)

Dieter

jetzt gehts hier auch, eben nicht..
Gruss Dieter

Floyd Blue

Die Bilder sollte eigentlich jeder sehen können, da sie \"public\" sind. Wenn nicht, lade ich woanders hoch, aber erst morgen...

ukelmann

Was hat der \"Eierschneider\" für Saiten?
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Dieter

wie sie auf einen eierschneider gehören :)
Gruss Dieter