UKULELE/MITSPIELER/INNEN IN HEIDELBERG GESUCHT

Begonnen von feuerengel, 15. Sep 2015, 23:34:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.584 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

feuerengel

HALLO,
bin neu hier im Forum und suche nette Menschen in HEIDELBERG, die wie ich dieses Instrument und seine wunderschönen Klänge einfach lieben und ...... nich' immer in 4 Wänden vor sich hin spielen mögen.
Gemeinsam macht's doch mehr Spaß ;-)))))), oder?
Ich bin Anfängerin .... mit schon einigen Grundkenntnissen; auch Gitarre ist eine Leidenschaft.
:-\
;-)))))))

pelele

Hallo feuerengel,

herzlich Willkommen hier im Forum. Bei dir in der Gegend gibt es Ukulelenspieler, aber Darmstadt ist ja auch nicht sooo weit. Vielleicht hast du ja mal Lust zu einem Treffen zu kommen  :)

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der Uke.

you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

feuerengel

Hallo Pelele,
gutes Lebensmotto ;) !
DANKE und natürlich auch für deine supi schnelle Antwort ;).Darmstadt is ja wirklich nich aus der Welt und 'n Treff wär' schön.
Wie viele Uku-Begeisterte treffen sich und in welchem Turnus?L.Gr.nach D'stadt
;-)))))))

pelele

Ca. Alle acht Wochen treffen sich zwischen zwei und zwölf Ukulelenspieler an meinem Wohnzimmertisch. Durch meinen Ellenbogenbruch ist der letzte Stammtisch allerdings schon etwas länger her, jetzt soll es aber wieder los gehen. Wenn du mir eine Mail schreibst, dann schicke ich dir das Songbuch, das Grundlage vieler Treffen ist. Außerdem habe ich dann deine Mailadresse und kann dich über unsere Zusammenkünfte informieren  ;)
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close