Autor Thema: Ukulelentreff in Rödermark?  (Gelesen 819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 1845
Ukulelentreff in Rödermark?
« am: 10/01/16 ,Oktober, 2016, 18:49:47 »
Gerade lese ich auf Facebook von einem Ukulelentreffen in Rödermark. Das wäre erstens gerade bei mir um die Ecke und mir zweitens völlig neu.

Gibts hier jemanden, der oder die Näheres darüber weiß? Wenn ja, wäre ich für einen Kontakt sehr dankbar.
I plink, therefore I am.

Offline pelele

  • Mitglied
  • Beiträge: 299
Antw:Ukulelentreff in Rödermark?
« Antwort #1 am: 10/02/16 ,Oktober, 2016, 09:01:45 »
Frag doch einfach bei Marcella Hagenauer direkt nach. Den gibt's schon ne ganze Zeit.

Wie ich aber feststellen muss, wohnen wir wirklich in einer riesigen Stadt, dass Rödermark näher ist als die Heimstättensiedlung, schade  ;)
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Offline schatzfinder

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Antw:Ukulelentreff in Rödermark?
« Antwort #2 am: 10/02/16 ,Oktober, 2016, 13:51:45 »
Ja, ich weiß was. Der Ukulele Stammtisch Rödermark trifft sich immer am ersten Mittwoch des Monats um 19:00 im Jazz-Keller in Rödermark / Ober-Roden. Dauer ist offen, meist wird es spät...

Der nächste Stammtisch ist diese Woche, am 5. Oktober.

Grüße
Martin

Offline schatzfinder

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Antw:Ukulelentreff in Rödermark?
« Antwort #3 am: 10/03/16 ,Oktober, 2016, 16:28:26 »
Diese Woche geht es erst um 19:30 Uhr los. Diesmal unter dem Motto: Ukulele Beatles Fun!