Autor Thema: Neue Ideen für den Club  (Gelesen 12426 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline UkuWulf

  • Mitglied
  • Beiträge: 730
    • http://www.youtube.com/ukuwulf
Antw:Neue Ideen für den Club
« Antwort #75 am: 11/08/16 ,November, 2016, 14:25:54 »
Mir erschließt sich ehrlich gesagt der Sinn der Kleinanzeigen nicht so recht, wenn es parallel "Gesucht/Gefunden" ohne Kommentarfunktion gibt - das ist bei Licht betrachtet doch seit langem der eigentliche Kleinanzeigenmarkt des Forums.

Ich schlage daher vor, den dahin siechenden "Original"- Kleinanzeigenmarkt endgültig zu schließen.
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Offline ukemouse

  • Mitglied
  • Beiträge: 3101
Antw:Neue Ideen für den Club
« Antwort #76 am: 11/08/16 ,November, 2016, 15:05:29 »
"Da ich beim moderieren des Thread festgestellt habe, daß es für mich einfacher ist, wenn die aktuellen Threads einen Sticky haben, werden ab heute die aktuellen Angebote wieder einen Sticky bekommen." http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=15388.msg255117#msg255117

Genau, wie du es ja schon schön zitiert hast...."WIEDER einen Sticky bekommen", weil es früher schon mal war. Ich wollte es abschaffen und das ging in Hose (noch aktuelle Angebote landeten sonstwo). Ich habe es nicht eingeführt. Unglaublich, du scheinst das von früher nicht wirklich zu kennen und beschuldigst mich hier.

Offline Ukelix

  • Mitglied
  • Beiträge: 984
Antw:Neue Ideen für den Club
« Antwort #77 am: 11/08/16 ,November, 2016, 15:39:54 »
Genau, wie du es ja schon schön zitiert hast...."WIEDER einen Sticky bekommen", weil es früher schon mal war. Ich wollte es abschaffen und das ging in Hose (noch aktuelle Angebote landeten sonstwo). Ich habe es nicht eingeführt. Unglaublich, du scheinst das von früher nicht wirklich zu kennen und beschuldigst mich hier.

Ich beschuldige dich nicht. Ich stelle nur fest. Und natürlich kann ich nur über die fünf jahre urteilen, die ich hier dabei bin. Und da war es die ersten anderthalb Jahre "unreguliert", und dann hast Du die Stickies (meinetwegen wieder-)eingeführt.

Diese beiden Phasen habe ich erlebt und vergleiche ich. Die eine fand ich gut, die andere doof und kaputtreguliert. Es tut mir leid, dass du dich die ganze Zeit persönlich angegriffen fühlst, aber es geht mir um eine Verbesserung der Forensituation und weder um Schuld noch um dich persönlich.

(und wenn hier nicht bald Schluss mit offtopic ist, haut Sylke mit dem Hammer drauf. Nebenan gibt es nen schönen Thread zum Thema "Gesucht/Gefunden", dort können wir uns gern weiter unterhalten.)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.

Offline bierlaus

  • Alt-Administratorin
  • Mitglied
  • Beiträge: 540
Antw:Neue Ideen für den Club
« Antwort #78 am: 11/08/16 ,November, 2016, 16:34:22 »
Genau,  ich bitte Euch, diese Diskussion hier zu beenden.
Beobachten wir die Umfrage, die Ukelix gestartet hat.

Danke für die Logo Vorschläge!

Lasst mir noch ein bisschen Zeit, dann trage ich die Ideen zusammen.

Noch andere Anregungen? Dann bitte posten.

Grüße aus dem bald winterlichen Schwarzwald
Sylke
Keine Reise ohne Ukulele

Offline apfelrockt

  • Mitglied
  • Beiträge: 1773
    • apfelrockt
Antw:Neue Ideen für den Club
« Antwort #79 am: 03/08/17 ,März, 2017, 22:34:46 »

Lasst mir noch ein bisschen Zeit, dann trage ich die Ideen zusammen.

Noch andere Anregungen? Dann bitte posten.



Mittlerweile sind 4 Monate ins Land gegangen und da kann man ja schon mal fragen wie denn der Stand der Dinge ist, bzw wo es hängt?
Es gab einige, wie ich finde sehr gute Ideen wie z.B ein Unterforum für die Leihukulelen mit jeweils einen Faden pro Uke. Die Moderatoren Frage stand auch im Raum, viele Mods waren schon ewig nicht mehr im Forum?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Offline bierlaus

  • Alt-Administratorin
  • Mitglied
  • Beiträge: 540
Antw:Neue Ideen für den Club
« Antwort #80 am: 03/09/17 ,März, 2017, 07:20:33 »
Hi Apfelrockt,

danke für Deine Erinnerung. Im Hintergrund laufen da einige Sachen, die betreffen auch fast alles, was Du angesprochen hast.

Zu gegebener Zeit erfahrt Ihr alles an richtiger Stelle. Da ich keine Entscheidungen übers Knie brechen möchte, dauert es eben manchmal. Du weißt ja - gut Ding will Weile haben  ;)

Liebe Grüße
Sylke
Keine Reise ohne Ukulele

Offline Guitarlele

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Übst du noch oder spielst du schon?
Antw:Neue Ideen für den Club
« Antwort #81 am: 12/19/17 ,Dezember, 2017, 15:01:08 »
*staubwegpust*

Ich bevorzuge das Motto "für Leib und Seele - Ukulele".
Die Kombination "Leib & Seele" ist bekannt, der Rhythmus ist angenehmer und passt besser zu "Ukulele".
Lobt ihn mit Trommel und Reigentanz, lobt ihn mit Saiten und Flöte! (Psalm 150)