Autor Thema: Neujahrs-Hotspot in Langerringen im Wirtshäusl am Freitag, den 6.1.2017  (Gelesen 1058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paniolo

  • Mitglied
  • Beiträge: 276
  • Just hang loose!
    • Na Paniolo - Hawaiimusik live!
Eigentlich soll es so etwas wie eine Party werden, ohne viel Schnickschnack, dafür aber mit viel live gespielter Ukulelenmusik. Angesagt hat sich die Harcore-Hawaiiband Na Paniolo.

https://www.facebook.com/events/1679269725722676/

NEU: Der Hotspot startet um 15:00 Uhr.
« Letzte Änderung: 11/14/16 ,November, 2016, 14:29:50 von Paniolo »

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3322
Antw:Neujahrs-Hotspot in Langerringen im Wirtshäusl am Freitag, den 6.1.2017
« Antwort #1 am: 11/07/16 ,November, 2016, 19:00:12 »
Prima, Hermann, euer Lebenszeichen aussm Süden. Habs schon mal notiert und Langerringen liegt wahrscheinlich auf meiner Winter-Strecke. Will doch mal wieder Hula hören... :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Inge

  • Mitglied
  • Beiträge: 2631
Antw:Neujahrs-Hotspot in Langerringen im Wirtshäusl am Freitag, den 6.1.2017
« Antwort #2 am: 11/07/16 ,November, 2016, 23:42:23 »
Prima, Hermann, euer Lebenszeichen aussm Süden. Habs schon mal notiert und Langerringen liegt wahrscheinlich auf meiner Winter-Strecke. Will doch mal wieder Hula hören... :)

.... Aber eben erst habe ich realisiert, dass es eine Eintagveranstaltung ist.
Mmmh , da ist der Weg für mich ziemlich weit.

Offline liederbaer

  • Mitglied
  • Beiträge: 646
    • http://www.youtube.com/user/TheLiederbaer#p/u
Antw:Neujahrs-Hotspot in Langerringen im Wirtshäusl am Freitag, den 6.1.2017
« Antwort #3 am: 11/10/16 ,November, 2016, 21:25:27 »
ja, das ist wirklich schade, denn bei euch hat´s mir immer gefallen. Aber wegen einem Tag mehrere hundert km fahren, das ich sehr ungern. :(
Dann wünsche ich euch einfach mal viel Spass ;)

Offline Paniolo

  • Mitglied
  • Beiträge: 276
  • Just hang loose!
    • Na Paniolo - Hawaiimusik live!
Antw:Neujahrs-Hotspot in Langerringen im Wirtshäusl am Freitag, den 6.1.2017
« Antwort #4 am: 11/15/16 ,November, 2016, 16:30:04 »
NEU: Der Hotspot startet (nicht erst um 17:00 Uhr sondern schon) um 15:00 Uhr.

Bis ca. 20 Uhr kann nach Lust und Laune geschrammelt, gesungen und gefachsimpelt werden. Dafür steht uns der separate Raum zur Verfügung, in dem ansonsten auch unsere normalen Stammtischtreffen stattfinden.

Um 20:00 Uhr eröffnet dann Na Paniolo den Abend mit Folk-Songs aus Europa und aus aller Welt.

Anschließend gibt's eine offene Bühne, u.a. mit Pawalia=Mir san mir. Wer gern auftreten möchte, kann das dann gerne mit uns vorort spontan absprechen.

Zum rahmenden Abschluss gibt's Hardcore-Hawaiimusik wieder mit Na Paniolo.

Wir freuen uns auf ein gutes Gelingen und auf viele alte und neue Gesichter. ALOHA!
« Letzte Änderung: 11/15/16 ,November, 2016, 16:32:08 von Paniolo »

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3322
Antw:Neujahrs-Hotspot in Langerringen im Wirtshäusl am Freitag, den 6.1.2017
« Antwort #5 am: 11/19/16 ,November, 2016, 09:13:38 »
@Paniolo: Bin dabei. Auch Offene Bühne. Freu mich! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3322
Antw:Neujahrs-Hotspot in Langerringen im Wirtshäusl am Freitag, den 6.1.2017
« Antwort #6 am: 01/10/17 ,Januar, 2017, 10:19:05 »
Ich hatte mich schon gewundert, warum ihr eine solche Party an einem Freitag macht  8), aber bei meiner Bayern-Rundreise wurde mir klar: es ist Feiertag!  ;D ;D
Und es war wieder einmal schön bei euch: draußen dicker Schnee und 15 Grad minus, viele bekannte Ukulisten/innen, heftiges Schrammeln, IrishFolk- und Hula-Band in gemütlicher Wirtshaus-Atmosphäre. Bitte auch nächstes Jahr wieder! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos