Autor Thema: Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 18.02.2020  (Gelesen 13098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uhol

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1117
  • ExtemYouTubeVideoStirnrunzler
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac / 26.09 ab 18:00 Uhr
« Antwort #75 am: 09/25/17 ,September, 2017, 17:14:46 »
Der unfassbar regelmäßig stattfindende Bonner Ukulelenstammtisch, der übrigens auch sehr gut besucht ist, findet morgen Abend ab 18:00Uhr im AnnoTubac auf der Kölnstraße statt.

Wir beginnen wieder mit unserem megamäßigen Einsteigerworkshop, für Anfänger und die, die es werden wollen. Leihukulelen sind da. Keine Scheu, ihr braucht so absolut gar keinste Vorkenntnisse zu haben. Nach 20 Minuten spielen wir trotzdem schon zusammen.

Bis Morgen :-)

Viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Offline moehre

  • Mitglied
  • Beiträge: 64
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac
« Antwort #76 am: 10/18/17 ,Oktober, 2017, 22:28:00 »
Hallo,
gibt es für Oktober 2017 einen Termin?

Gruß
Moehre

Offline louis0815

  • Mitglied
  • Beiträge: 696
  • ( | o )===::
    • just 4 strings
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac / 31.10 ab 18:00 Uhr
« Antwort #77 am: 10/18/17 ,Oktober, 2017, 22:42:47 »
Gibt es: 31.10.
Und ja, es ist trotz Feiertag geöffnet.
::===( o | )   ( | o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro (Worth BM)
Sopran: Makala MK-S (BR SU-BW), Kala SSTU-FMCP (ukuMele), Makala Waterman (ukuMele), Firefly Banjolele (Aquila)
Konzert: Flea M-42 (Worth CM-LG), ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT (ukuMele), Blackbird Clara
Tenor: Pono MTDX8 (Ko'olau Mahana)
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Offline uhol

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1117
  • ExtemYouTubeVideoStirnrunzler
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac / 31.10 ab 18:00 Uhr
« Antwort #78 am: 10/18/17 ,Oktober, 2017, 22:58:37 »
Es ist immer der letzte Dienstag im Monat. Bist Du schon fortgeschritten, oder hast Du Interesse am Einsteigerkurs?

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Offline moehre

  • Mitglied
  • Beiträge: 64
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac / 31.10 ab 18:00 Uhr
« Antwort #79 am: 10/19/17 ,Oktober, 2017, 14:53:21 »
Hallo zusammen,
Danke für die Antworten. Beim Blick auf den Kalender habe ich leider festgestellt, dass Ihr Euch erst am 31.10. trefft, ich aber eine Woche vorher unterwegs bin.
Euch trotzdem eine schöne Mucke
Gruß
Moehre

Offline uhol

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1117
  • ExtemYouTubeVideoStirnrunzler
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac / 31.10 ab 18:00 Uhr
« Antwort #80 am: 10/28/17 ,Oktober, 2017, 18:51:30 »
Danke 😊
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 112
    • www.ukulelentreff.de
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac / Di., 28.11 ab 18:00 Uhr
« Antwort #81 am: 11/20/17 ,November, 2017, 11:53:42 »
In etwa einer Woche (Di., 28.11) findet ab 18 Uhr der nächste Bonner Ukulelenstammtisch im Anno Tubac statt.

Dieses mal wollen wir aus gegebenem Anlass u.a. ein paar Weihnachtslieder üben ;),
übrigens auch deshalb, weil einige von uns am 10.12 einen öffentlichen Auftritt im Bonner Umland haben.

Interessenten und "blutige Anfänger" sollten wie immer schon um 18 Uhr da sein.

Weitere Infos:    http://bonn.ukulelentreff.de

Viele Grüße   ... Walid   :)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Offline uhol

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1117
  • ExtemYouTubeVideoStirnrunzler
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 30.01.2018
« Antwort #82 am: 12/07/17 ,Dezember, 2017, 22:44:12 »
Hier die Termine für 2018.

Di., 30.01.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 27.02.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 27.03.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 24.04.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 22.05.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 26.06.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 31.07.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 28.08.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 25.09.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 30.10.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 27.11.2018 Ukulelen-Stammtisch im Anno Tubac
Di., 04.12.2018 Ukulelen Weihnachtsfeier im Anno Tubac


Als kleine Änderung startet der Stammtisch erst ab 19:00Uhr.

Anfänger, Neugierige und die, die es werden wollen, treffen sich aber bereits um 18:00Uhr zum Einsteigerschnuppercrashkurs nach unseren Lazychords.

Bei Fragen immer her damit.

Viele Grüße
Uwe

Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 112
    • www.ukulelentreff.de
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 30.01.2018
« Antwort #83 am: 12/08/17 ,Dezember, 2017, 11:16:36 »
Letzten Dienstag Abend hatte unser Bonner Stammtisch eine wunderschöne Weihnachtsfeier, bei der uns die Qualität der offenen Bühne und die gute Stimmung der ca. 35 Teilnehmer schier umgehauen hat. Vielen Dank an alle, die da waren und mitgefeiert haben   :)

Bildquelle: Walid Chaar
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Offline uhol

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1117
  • ExtemYouTubeVideoStirnrunzler
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 30.01.2018
« Antwort #84 am: 01/29/18 ,Januar, 2018, 06:40:51 »
Morgen ist der 30. :-)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 112
    • www.ukulelentreff.de
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 30.01.2018
« Antwort #85 am: 01/29/18 ,Januar, 2018, 10:23:14 »
freue mich auch schon ... ich bringe 1-2 Karnevalsliedchen mit  :)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Offline uhol

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1117
  • ExtemYouTubeVideoStirnrunzler
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 30.01.2018
« Antwort #86 am: 01/29/18 ,Januar, 2018, 12:20:33 »
Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft...  ;)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 112
    • www.ukulelentreff.de
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 30.01.2018
« Antwort #87 am: 01/29/18 ,Januar, 2018, 12:26:22 »
du und deine Insider gags  ;)

ich dachte mehr an "der letzte Wagen ist immer ne Kombi" und "Trizonesien"
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Offline Bibi

  • Mitglied
  • Beiträge: 33
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 30.01.2018
« Antwort #88 am: 01/31/18 ,Januar, 2018, 08:09:21 »
Was für ein schöner Abend im Anno Tubac beim Ukulele Stammtisch 8)
Ein Song jagte den nächsten. Super Stimmung, viele Leute und nach 5 Stunden, ohne Stimme aber sehr zufrieden und fröhlich wieder nach Hause gefahren! :D

Danke an alle Anwesenden!!

Und an den Rest: Kommt vorbei es lohnt sich!!!! 8)

Offline uhol

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1117
  • ExtemYouTubeVideoStirnrunzler
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 30.01.2018
« Antwort #89 am: 01/31/18 ,Januar, 2018, 12:32:46 »
Ich bin auch nur ein gaaanz kleines bisschen heiser.  :D

War wieder spitze.
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...