Autor Thema: Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 04.12.2018  (Gelesen 6780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 66
    • www.ukulelentreff.de
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 26.06.2018
« Antwort #105 am: 06/26/18 ,Juni, 2018, 11:45:32 »
Heute ist es endlich wieder so weit ... Ukulelenstammtisch im Bonner Anno Tubac.
Ab 18 Uhr für "blutige Anfänger" und ab 19 Uhr gehts dann richtig rund  ;)

Weitere Infos gibt es unter:
http://bonn.ukulelentreff.de
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Offline GuitarBoy

  • Mitglied
  • Beiträge: 12
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 26.06.2018
« Antwort #106 am: 06/27/18 ,Juni, 2018, 06:24:12 »
Das war ja ein toller Abend, nette Leute gutes Essen und natürlich sehr viel Spaß mit toller Musik. Was mir auch gefiel das man nicht sehr lang der neue war sondern gleich mittendrin.Ich freu mich schon auf das nächste mal.

Offline GuitarBoy

  • Mitglied
  • Beiträge: 12
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 31.07.2018
« Antwort #107 am: 07/24/18 ,Juli, 2018, 15:40:48 »
Ich freue mich schon riesig auf den 31.7.18 Euch wiederzusehen und vielleicht auch noch Leute kennenzulernen die beim letzten mal nicht dabei waren. Ich hab noch jemanden Übereden können das die Uke ein tolles Instrument ist und das wir in Bonn einen tollen Stammtisch haben. Er hat sich schon eine Uke zugelegt und übt schon fleißig.
Grüß euch und bis kommenden Dienstag

Offline louis0815

  • Mitglied
  • Beiträge: 679
  • ( | o )===::
    • just 4 strings
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 31.07.2018
« Antwort #108 am: 07/24/18 ,Juli, 2018, 22:00:54 »
das man nicht sehr lang der neue war sondern gleich mittendrin.
Für so'n Quatsch haben wir auch keine Zeit, wir wollen doch nur spielen ;-)
Trotzdem gilt ganz allgemein für alle Anfänger: wenn wir mal zu schnell zu kompliziert werden, bremst uns und fragt nach. Und zwar so lange, bis euch die Antwort zufriedenstellt.
::===( o | )   ( | o )===::
Sopran: Makala MK-S (BR SU-BW), Kala SSTU-FMCP (ukuMele), Makala Waterman (ukuMele), Firefly Banjolele (Aquila)
Konzert: Flea M-42 (Worth CM-LG), ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT (ukuMele), Blackbird Clara
Tenor: Pono MTDX8 (Worth BM)
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 66
    • www.ukulelentreff.de
Antw:Bonner Ukulelengruppe Anno Tubac Di., 27.11.2018
« Antwort #109 am: 11/24/18 ,November, 2018, 07:31:38 »
In kurzem Abstand stehen uns jetzt 2 "besondere" Stammtische bevor.  :)

Am kommenden Dienstag (27.11) ist folgender Ablauf geplant:
18 Uhr Anfänger, 19-21 Uhr Probe Weihnachtslieder, 21 Uhr Wunschkonzert

Und eine Woche später, am Dienstag den 4.12 ist ab 18 Uhr unsere Weihnachtsfeier.
Wie letztes Jahr wird es wieder eine gute Mischung aus offener Bühne und Wunschkonzert geben.
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!