Autor Thema: Ukulelenclub.de: Link auf Portal veraltet  (Gelesen 520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ukulehrling

  • Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Ein Leben ohne Ukulele ist möglich, aber öde.
Ukulelenclub.de: Link auf Portal veraltet
« am: 02/25/17 ,Februar, 2017, 09:43:34 »
Ukulelenclub.de verlinkt zum Portal mit http://www.portal.ukulelenclub.de/ - was zu einer Fehlermeldung führt. Korrekt wäre http://portal.ukulelenclub.de/.

Andreas
Anfänger im dritten zweiten Lehrjahr; mit chronisch-rezidivierendem UAS (Abhilfe).
Für Liebhaber des Assoziierens gibt's jetzt auch Assoziieren 2.0!

Offline bierlaus

  • Alt-Administratorin
  • Mitglied
  • Beiträge: 540
Antw:Ukulelenclub.de: Link auf Portal veraltet
« Antwort #1 am: 02/25/17 ,Februar, 2017, 11:42:47 »
Hi Andreas,
bei mir gehen beide Links, ich gebe es trotzdem an Hans weiter, der der Fachmann für die Technik ist, danke!
Gruß
Sylke
Keine Reise ohne Ukulele

Offline Uhu

  • Mitglied
  • Beiträge: 919
Antw:Ukulelenclub.de: Link auf Portal veraltet
« Antwort #2 am: 02/25/17 ,Februar, 2017, 12:57:38 »
Bei mir geht beides. Mir fällt nur auf, dass der Text zu Frank Baier nach einer Aktualisierung ruft. Das Songbook gibt es mittlerweile, ich habe es  :). Aktuell schreibt Frank gerade an einer Fortsetzung seiner Ukulelenschule.

Offline Ukulehrling

  • Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Ein Leben ohne Ukulele ist möglich, aber öde.
Antw:Ukulelenclub.de: Link auf Portal veraltet
« Antwort #3 am: 02/25/17 ,Februar, 2017, 19:41:38 »
Jetzt führt bei mir www.portal.ukulelenclub.de auch wieder zum Ziel. Vielleicht hat Hans ja schon was gemacht? Vielen Dank, auch für die Antworten.

Andreas
Anfänger im dritten zweiten Lehrjahr; mit chronisch-rezidivierendem UAS (Abhilfe).
Für Liebhaber des Assoziierens gibt's jetzt auch Assoziieren 2.0!