Autor Thema: Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat  (Gelesen 1571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jutti

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« am: 05/14/17 ,Mai, 2017, 19:41:36 »
Termine vom Stuttgarter Uketreff 2017
Wo? Awo, Stuttgart-Ost,  Ostendstr. 83, 3. OG
Wann? ab 18.30
Jeweils den 1. und 3. Donnerstag des Monats, Ausnahme Sommerferien
« Letzte Änderung: 05/14/17 ,Mai, 2017, 20:58:48 von bierlaus »

bierlaus

  • Gast
Antw:Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« Antwort #1 am: 05/14/17 ,Mai, 2017, 21:00:08 »
Hallo Jutti, habe den Betreff mal geändert, dann kann man es besser zuordnen!
Toll, dass es einen regelmäßigen Treff gibt, ich komme sicher auch mal dazu.

Viel Spaß und Erfolg
Sylke

Offline Gila

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Antw:Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« Antwort #2 am: 08/20/17 ,August, 2017, 19:55:37 »
HALLÖLE, ich bin neu im Forum und habe Interesse am Stuttgarter Ukuleletreffen. Ich wohne in Plochingen und bin ein etwas besserer :( Anfänger.
Wann ist das nächste Treffen?

Offline TooOldForRockNRoll

  • Mitglied
  • Beiträge: 183
Antw:Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« Antwort #3 am: 08/25/17 ,August, 2017, 17:24:28 »
 8)
Ich habe zufällig auch von dem Treff erfahren, die nächsten beiden Termine sind am 07. + 21.09.17. Ich versuche auch hin zu kommen und bin gespannt wie es mir gefällt. Ich bin auch noch ziemlicher Anfänger, naja, spiele seit einigen Monaten.
Music is my best friend

Offline Metla

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Antw:Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« Antwort #4 am: 02/04/18 ,Februar, 2018, 22:37:42 »
Hallo zusammen,

Besteht noch das Ukulelerreff? Wenn ja Wo und wann .
Vielen Dank. Würde gerne mitmachen.

Offline TooOldForRockNRoll

  • Mitglied
  • Beiträge: 183
Antw:Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« Antwort #5 am: 02/05/18 ,Februar, 2018, 13:37:29 »
Doch, den Treff gibt es noch. Adresse siehe oben im Beitrag, Zeiten sind auch noch aktuell. Donnerstag 15.2. ist der nächste Termin. Wenn du mir deine Mail-Adresse schickst kann ich dir die Stücke, die wir z.Z. spielen, zumailen. Die Gruppe ist vom Können her ganz unterschiedlich weit entwickelt, vom “Könner“ bis zu Anfängern, die ca. seit 1 Jahr spielen, ist alles vertreten, genauso gemischt sind das Alter und das Repertoire. Wir sind etwa 20 Personen, bei den Treffen sind dann ca. 10 Leute und auch mehr da.
Music is my best friend

Offline Metla

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Antw:Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« Antwort #6 am: 02/17/18 ,Februar, 2018, 10:56:34 »
Hallo

Mir hat es leider am15.02 nicht gerreicht am. Treffen teilzunehmen. Wann ist der nächste geplant.
Vielen Dank bis bald.
Grüße

Offline TooOldForRockNRoll

  • Mitglied
  • Beiträge: 183
Antw:Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« Antwort #7 am: 02/17/18 ,Februar, 2018, 17:47:02 »
Hallo Metla,
das macht ja nichts. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass wir uns am 1. und 3. Donnerstag jeden Monats treffe, manchmal mit Ausnahmen in den Schulferien. Die nächsten beiden Male sind am 1. und 15. März 2018. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Es ergibt sich daraus auch keine Pflicht regelmäßig zu kommen.
Liebe Grüße
TooOldForRockNRoll
Music is my best friend

bierlaus

  • Gast
Antw:Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« Antwort #8 am: 02/17/18 ,Februar, 2018, 18:11:26 »
....ich würde auch gern mal dazukommen.
Habe ein paar von Euch schon beim Mihai getroffen.
Vielleicht langt es mir ja mal, ich muss oft am Wochenende und zu unchristlichen Zeiten arbeiten, freue mich aber vorab schonmal, wenn mir jemand das Songbook zukommen lassen kann.

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
Sylke

Offline TooOldForRockNRoll

  • Mitglied
  • Beiträge: 183
Antw:Stuttgart Ukuleletreff jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
« Antwort #9 am: 02/17/18 ,Februar, 2018, 18:25:19 »
Habe dir eine private Mitteilung geschickt.

Liebe Grüße
Peter
Music is my best friend