Autor Thema: Kaneipu/Poltergeist/Andreas  (Gelesen 861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gerald

  • Mitglied
  • Beiträge: 971
Kaneipu/Poltergeist/Andreas
« am: 10/16/17 ,Oktober, 2017, 00:22:08 »
Leider gibt es wieder einmal eine sehr traurige Nachricht.

Unser lieber Freund Andreas/Kaneipu/Poltergeist ist gestorben, Anfang dieser
Woche ist seine Beerdigung.

Andreas war bereits in den Anfängen des Forums und des Clubs dabei.
Sowohl das Forum als auch viele Treffen hat er mit sehr tiefem, fundiertem Wissen über die
Ukulele, Hawaii und Musik bereichert.
Bei der Musik hat er sich insbesondere für die Renaissance interessiert und live oder auf
YouTube einige schöne Stücke gespielt. Unvergessen sind auch seine Workshops zu seinen
Arrangements bei den Treffen im UPH in Essen.



Offline uhol

  • Moderatorenboard
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1100
  • ExtemYouTubeVideoStirnrunzler
Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
« Antwort #1 am: 10/16/17 ,Oktober, 2017, 01:33:32 »
Das macht mich traurig. Mach’s gut, Andreas.
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Offline UkeDude

  • Mitglied
  • Beiträge: 9079
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
« Antwort #2 am: 10/16/17 ,Oktober, 2017, 06:35:39 »
Ach herje....in  der tat, eine traurige Nachricht.

Offline HEiDi

  • Mitglied
  • Beiträge: 4613
Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
« Antwort #3 am: 10/16/17 ,Oktober, 2017, 07:44:36 »
Es ist so traurig ...
Ein echter Verlust - musikalisch wie menschlich.
Ich hätte Andreas gern wiedergesehen und noch mehr wunderschöne uralte Lieder von ihm gelernt.
« Letzte Änderung: 10/18/17 ,Oktober, 2017, 12:45:59 von HEiDi »
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup
Ein Herz für sogenannte "Nichtmitglieder" <3 <3

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1732
Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
« Antwort #4 am: 10/16/17 ,Oktober, 2017, 12:16:09 »
Ich habe ihn nicht kennengelernt war nur erschrocken als ich das Geburtsjahr gelesen habe. Jünger als viele hier im Forum.  :(
Haben wir hier so was wie eine "Hall of Fame" für verstorbene Mitglieder? Das sind ja schon ein paar wie ich mitbekommen habe.

Offline Caruso

  • Mitglied
  • Beiträge: 3838
  • Nichtmitglied
    • Majkel Kroyst
Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
« Antwort #5 am: 10/16/17 ,Oktober, 2017, 19:40:35 »
Es tut mir sehr leid, das zu hören.
Meine Ukulelen - Youtube-Videos

Ich habe die Funktion für die Mitteilungen direkt über das Forum deaktiviert. Ich kann aber problemlos über meine E-Mailadresse erreicht werden. (Kuvertsymbol.)

Offline apfelrockt

  • Mitglied
  • Beiträge: 1773
    • apfelrockt
Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
« Antwort #6 am: 10/18/17 ,Oktober, 2017, 12:44:58 »
Traurig,
Ich hatte  vor einiger Zeit mal die Frage gestellt wo denn wohl die ganzen alten Forumsmitglieder hin sind. So eine Antwort ist nicht so schön.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Offline professor peter

  • Mitglied
  • Beiträge: 820
    • Prof Peter
Antw:Kaneipu/Poltergeist/Andreas
« Antwort #7 am: 10/18/17 ,Oktober, 2017, 17:02:08 »
Es tut mir sehr leid, das zu hören.
Ja mir auch; ich habe ihn in WW kennen gelernt. Schlechte nachrichten sind das.
Wenn du auf einer Bühne stehst und das Publikum ist hinter dir, schauhst du in die falsche Richtung.