Autor Thema: Adventskalender-Link  (Gelesen 5116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3231
Antw:Adventskalender-Link
« Antwort #60 am: 12/10/17 ,Dezember, 2017, 10:17:01 »
Eine schöne Nachricht zum Tagesbeginn! Danke bierlaus und ukemouse! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1732
Antw:Adventskalender-Link
« Antwort #61 am: 12/10/17 ,Dezember, 2017, 11:00:08 »
Danke für eure Mühe!

Offline Claudilele

  • Mitglied
  • Beiträge: 521
    • Gedächtniswelten
Antw:Adventskalender-Link
« Antwort #62 am: 12/10/17 ,Dezember, 2017, 11:56:37 »
Auch von mir ein dickes Dankeschön! ;-)

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 1793
Antw:Adventskalender-Link
« Antwort #63 am: 12/10/17 ,Dezember, 2017, 14:25:17 »
Na, das versüßt doch mal den zweiten Advent. Wunderbar.

Und wieder sehr schöne Beiträge in den letzten Tagen. So freu ich mich jeden Tag schon wieder aufs nächste Kläppchen. Ganz toll.

Und auch noch mal einen ganz heißen Dank an Ukemouse, dass sie die ganzen Mühen auf sich nimmt und sich jeden Tag noch mal dran setzt!!! DU machst das echt SUPER!
I plink, therefore I am.

Offline HEiDi

  • Mitglied
  • Beiträge: 4613
Antw:Adventskalender-Link
« Antwort #64 am: 12/11/17 ,Dezember, 2017, 07:56:46 »
Als Mitwirkende beim 3. Türchen kann ich mich nicht mehr so recht darüber freuen,
dass ich eine Woche später nun endlich den Link zum Adventskalender teilen darf.

Schön wäre es, wenn sich auch unter dem altbekannten Link http://www.ukulelenclub.de/advent/
Linhos 9. Türchen öffnen ließe, statt dass man vom Weihnachtsmann eins auf die Finger kriegt.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup
Ein Herz für sogenannte "Nichtmitglieder" <3 <3

Offline louis0815

  • Mitglied
  • Beiträge: 688
  • ( | o )===::
    • just 4 strings
Antw:Adventskalender-Link
« Antwort #65 am: 12/11/17 ,Dezember, 2017, 13:50:14 »
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an ukemouse, ohne die wir den Kalender nicht hätten.
Ich schließe mich den Danksagungen an.

Denkt bitte daran, diesen Hinweis auch in die "Teilnahmebedingungen" für den Adventskalender 2018 mit aufzunehmen - nicht dass wir in einem Jahr wieder die gleiche Diskussion bekommen  ???
::===( o | )   ( | o )===::
Sopran: Makala MK-S (BR SU-BW), Kala SSTU-FMCP (ukuMele), Makala Waterman (ukuMele), Firefly Banjolele (Aquila)
Konzert: Flea M-42 (Worth CM-LG), ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT (ukuMele), Blackbird Clara
Tenor: Pono MTDX8 (Worth BM)
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Offline bierlaus

  • Alt-Administratorin
  • Mitglied
  • Beiträge: 540
Antw:Adventskalender-Link
« Antwort #66 am: 12/11/17 ,Dezember, 2017, 19:56:47 »
Hallo Louis,

das haben wir vorgesehen, damit es nicht wieder Unannehmlichkeiten gibt ;-)

Keine Reise ohne Ukulele

Online ibongo

  • Mitglied
  • Beiträge: 1036
Antw:Adventskalender-Link
« Antwort #67 am: 12/12/17 ,Dezember, 2017, 15:19:15 »
Danke und schöne Adventszeit!
Maluhia