Verlinkte Ereignisse

  • Ruhrpottstammtisch in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 : 02/27/18 ,Februar, 2018

Autor Thema: Ruhrpottstammtisch am 27.2.18 in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 Uhr  (Gelesen 720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moehre

  • Mitglied
  • Beiträge: 64
Der Ruhrpottstammtisch trifft sich am Dienstag, 27.2.18 ab 19 Uhr  in der SOL-Kulturbar
in Mülheim (am Theater Raffelberg, Akazienallee 61, 45478 Mülheim an der Ruhr).
Lockeres, offenes Treffen für alle Ukulelenbegeisterten in der Region  :)
Wer neue Songs in der Runde ausprobieren möchte: Einfach ein paar Kopien oder eine Beamer-taugliche Version (chordpro-Format) mitbringen!

mögliches Thema: Lieder mit Berufen -- Karneval ist ja gerade vorbei. Liedideen oder chordpro-Dateien bitte an mich...

Achja: Hakan köchelt auch wieder was.
« Letzte Änderung: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 09:55:46 von moehre »

Offline Old Boy

  • Mitglied
  • Beiträge: 1000
  • BRÜKO-Pineapple: Na klar KLOSTER-Ukulele: My love
Antw:Ruhrpottstammtisch am 27.2.18 in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 Uhr
« Antwort #1 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 11:51:22 »
Termin notiert!


Ich hoffe inständig, daß nicht schon wieder "blödsinnige" Jubilarfeiern oder "unnötige" Todesfälle meine Teilnahme verhindern,
immerhin war dann inzwischen Weihnachten und man möchte doch zu gerne erfahren, welche Ukulelen der Weihnachtsmann den Freunden zum Fest vorbei gebracht hat  ;)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Offline scrabble

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1201
Antw:Ruhrpottstammtisch am 27.2.18 in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 Uhr
« Antwort #2 am: 01/16/18 ,Januar, 2018, 08:21:27 »
Termin notiert!


...und man möchte doch zu gerne erfahren, welche Ukulelen der Weihnachtsmann den Freunden zum Fest vorbei gebracht hat  ;)
Das klingt ja so, als ob wieder eine Ukulele mehr im Treppenhaus hängt.... bitte mitbringen!  ;D
Bin dabei und lasse mich gerne beköcheln :D

Offline Old Boy

  • Mitglied
  • Beiträge: 1000
  • BRÜKO-Pineapple: Na klar KLOSTER-Ukulele: My love
Antw:Ruhrpottstammtisch am 27.2.18 in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 Uhr
« Antwort #3 am: 01/16/18 ,Januar, 2018, 08:47:01 »
Tja, sieht ganz so aus ... ich konnte aber garnix dafür, echt jetzt 8) Die BEVA hatte da was mit dem Weihnachtsmann "am Laufen".

Eigentlich wollte ich ja gar keine mehr.
Hab mich dann aber dann doch nach langem Überlegen entschlossen, sie zu behalten ... beide ... also die BEVA und die Ukulele  ;D
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Offline Old Boy

  • Mitglied
  • Beiträge: 1000
  • BRÜKO-Pineapple: Na klar KLOSTER-Ukulele: My love
Antw:Ruhrpottstammtisch am 27.2.18 in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 Uhr
« Antwort #4 am: 02/27/18 ,Februar, 2018, 18:07:21 »
So ein Ärger ... auf dem letzten Meter ist mir nun doch wieder etwas "dazwischen" gekommen ... und ich hatte mich soooo auf den Abend gefreut  :(


Allen "Aktiven" wünsche ich natürlich ein vergnügliches Ukeln!


Aber vergesst bloß nicht den zusätzlichen Pullover (und den beheizten Ukulelen-Koffer) bei den arktischen Temperaturen!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)