Verlinkte Ereignisse

• Ruhrpottstammtisch in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 : 02/27/18 ,Februar, 2018

Autor Thema: Ruhrpottstammtisch am 27.2.18 in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 Uhr  (Gelesen 462 mal)

Offline moehre

• Mitglied
Der Ruhrpottstammtisch trifft sich am Dienstag, 27.2.18 ab 19 Uhr  in der SOL-Kulturbar
in Mülheim (am Theater Raffelberg, Akazienallee 61, 45478 Mülheim an der Ruhr).
Lockeres, offenes Treffen für alle Ukulelenbegeisterten in der Region  :)
Wer neue Songs in der Runde ausprobieren möchte: Einfach ein paar Kopien oder eine Beamer-taugliche Version (chordpro-Format) mitbringen!

mögliches Thema: Lieder mit Berufen -- Karneval ist ja gerade vorbei. Liedideen oder chordpro-Dateien bitte an mich...

Achja: Hakan köchelt auch wieder was.
« Letzte Änderung: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 09:55:46 von moehre »

Offline Old Boy

• Mitglied
  • BRÜKO-Pineapple? Na klar!
Antw:Ruhrpottstammtisch am 27.2.18 in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:00 Uhr
« Antwort #1 am: 12/22/17 ,Dezember, 2017, 11:51:22 »
Termin notiert!

Ich hoffe inständig, daß nicht schon wieder "blödsinnige" Jubilarfeiern oder "unnötige" Todesfälle meine Teilnahme verhindern,
immerhin war dann inzwischen Weihnachten und man möchte doch zu gerne erfahren, welche Ukulelen der Weihnachtsmann den Freunden zum Fest vorbei gebracht hat  ;)
Ukulelista sind im Allgemeinen zwar total duchgeknallt ... aber super nett; da fühlt man sich gleich richtig wohl!
Old Boy

Offline scrabble

• Moderator
  • Mitglied
« Antwort #2 am: 01/16/18 ,Januar, 2018, 08:21:27 »
Termin notiert!

...und man möchte doch zu gerne erfahren, welche Ukulelen der Weihnachtsmann den Freunden zum Fest vorbei gebracht hat  ;)
Das klingt ja so, als ob wieder eine Ukulele mehr im Treppenhaus hängt.... bitte mitbringen!  ;D
Bin dabei und lasse mich gerne beköcheln :D

Offline Old Boy

• Mitglied
« Antwort #3 am: 01/16/18 ,Januar, 2018, 08:47:01 »
Tja, sieht ganz so aus ... ich konnte aber garnix dafür, echt jetzt 8) Die BEVA hatte da was mit dem Weihnachtsmann "am Laufen".

Eigentlich wollte ich ja gar keine mehr.
Hab mich dann aber dann doch nach langem Überlegen entschlossen, sie zu behalten ... beide ... also die BEVA und die Ukulele  ;D
Ukulelista sind im Allgemeinen zwar total duchgeknallt ... aber super nett; da fühlt man sich gleich richtig wohl!
Old Boy

Offline Old Boy

• Mitglied
« Antwort #4 am: 02/27/18 ,Februar, 2018, 18:07:21 »
So ein Ärger ... auf dem letzten Meter ist mir nun doch wieder etwas "dazwischen" gekommen ... und ich hatte mich soooo auf den Abend gefreut  :(

Allen "Aktiven" wünsche ich natürlich ein vergnügliches Ukeln!

Aber vergesst bloß nicht den zusätzlichen Pullover (und den beheizten Ukulelen-Koffer) bei den arktischen Temperaturen!
Old Boy