Autor Thema: Kulturkirche in Bremen - Februarauftritt  (Gelesen 832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3899
Kulturkirche in Bremen - Februarauftritt
« am: 04/16/18 ,April, 2018, 17:25:51 »
https://www.youtube.com/watch?v=rEUwh8uGWjE

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=rEUwh8uGWjE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=rEUwh8uGWjE</a>

Hier mal wieder ein Auftritt des 1. Bremer Ukulelenorchesters im Februar 2018. Hinter Chören und Trommelgruppen durften wird den Schlussakkord setzen... :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline fitzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 820
Antw:Kulturkirche in Bremen - Februarauftritt
« Antwort #1 am: 04/16/18 ,April, 2018, 18:52:16 »
Es ist ja schon toll, wenn Leute mitsingen. Aber wenn sie sogar tanzen,
dann ist die Stimmung super! Daumen hoch!
(Und sehe ich da im Hintergrund Tarzan mit seiner Jane?)  :-\

Offline goldmecki

  • Mitglied
  • Beiträge: 460
Antw:Kulturkirche in Bremen - Februarauftritt
« Antwort #2 am: 04/16/18 ,April, 2018, 21:52:18 »
DAS ist ja wohl 100% gelungen - ich sitze ja schon swingend vorm Bildschirm - toll!
Lieben Gruß von Jutta

Offline Fischkopp

  • Mitglied
  • Beiträge: 5848
Antw:Kulturkirche in Bremen - Februarauftritt
« Antwort #3 am: 04/16/18 ,April, 2018, 23:38:28 »
Schöne Akustik in der Kirche, toller Auftritt und ein Bass macht sich auch immer gut!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  180 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 296 Videos)

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3899
Antw:Kulturkirche in Bremen - Februarauftritt
« Antwort #4 am: 04/17/18 ,April, 2018, 14:18:10 »
Ja, es war sehr schön und das Publikum am Abend des VHS-Musiktages war ja auch ein sehr Aufgeschlossenes. Ja, fitzi, TuJ waren auch dabei.  ;) Und ein swingender Bass macht sich immer gut. Übrigens haben wir mit unserem Rausschmeisser "Lion" schon viele Konzerte und Zugaben beendet und die Leute fröhlich nach Hause geschickt. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline ukelmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 2220
Antw:Kulturkirche in Bremen - Februarauftritt
« Antwort #5 am: 04/18/18 ,April, 2018, 12:50:02 »
Unglaublich gute Stimmung, großartige Akkustik!