Autor Thema: Gesucht wird........  (Gelesen 1155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline H a n s

  • Technischer Berater
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3502
  • Es gibt auch noch ein Leben außerhalb von Foren!
Gesucht wird........
« am: 05/02/18 ,Mai, 2018, 18:23:35 »
Jemand, der etwas Webspace frei hat, die Domain ukulelenclub.de übernehmen will oder kann......
Auf dem Webspace sollte dann das (sehr wenig Speicherplatz benötigt, aber eine mysql Datenbank)
Leihuken Programm laufen, für dessen Betreuung sich schon 2 fleißige Helferlein bereit erklärt haben.

Wenn das auch noch geklärt werden kann, dann können wir die Sylke entlasten (Vereinsdeutsch...
ich mags nicht aber was anderes fällt mir grad nicht ein) und sie kann dann guten Gewissens in ihren
meiner Meinung nach, wohlverdienten Ruhestand gehen.
« Letzte Änderung: 05/02/18 ,Mai, 2018, 19:05:44 von H a n s »
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Offline bierlaus

  • Alt-Administratorin
  • Mitglied
  • Beiträge: 540
Antw:Gesucht wird........
« Antwort #1 am: 05/02/18 ,Mai, 2018, 18:43:24 »
Danke Hans
Keine Reise ohne Ukulele

Offline Ole Lele

  • Mitglied
  • Beiträge: 705
    • YouTube
Antw:Gesucht wird........
« Antwort #2 am: 05/02/18 ,Mai, 2018, 20:48:19 »
Kann ich machen.
Viele Grüße
Ole

Offline Ukelix

  • Mitglied
  • Beiträge: 982
Antw:Gesucht wird........
« Antwort #3 am: 05/02/18 ,Mai, 2018, 22:57:41 »
kann und würde ich auch machen. :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.

Offline Andreas Fischer

  • Mitglied
  • Beiträge: 686
  • Lernt Gitarre, Flöte, Piano, Dulcimer und UKULELE
    • Andreas Fischers Websites
Antw:Gesucht wird........
« Antwort #4 am: 05/02/18 ,Mai, 2018, 23:26:16 »
haha könnte und würde ich auch ... ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"
Dulcimer Musik Forum

Offline DerHans

  • Mitglied
  • Beiträge: 345
  • This is my kind of Ukulele;Brüko Pineapple. Great
Antw:Gesucht wird........
« Antwort #5 am: 05/03/18 ,Mai, 2018, 06:56:53 »
Toll Klasse Danke auch Dir Andreas Fischer, ich bin gar nicht so garstig nur ehrlich,peng so isset.1 :D
DerHans
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Offline sev

  • Mitglied
  • Beiträge: 36
Antw:Gesucht wird........
« Antwort #6 am: 05/25/18 ,Mai, 2018, 18:53:13 »
Ich muss gestehen... ich bin etwas entsetzt, dass hier scheinbar ein mehr oder weniger komplett Umzug mit meinem System durchgeführt wurde, ohne mich auch nur einmal zu Informieren.

Allein Abstimmungen über die Konsequenzen, die ein Umzug nach sich ziehen, wären im Vorfeld verantwortungsvoll und professionell gewesen.
« Letzte Änderung: 05/25/18 ,Mai, 2018, 23:27:51 von sev »

Offline Ole Lele

  • Mitglied
  • Beiträge: 705
    • YouTube
Antw:Gesucht wird........
« Antwort #7 am: 05/25/18 ,Mai, 2018, 21:31:21 »
Hallo Sven,
da der Hostingvertrag gerade auslief, mussten wir das leider auf die Schnelle machen. Ich wollte mich noch bei Dir melden - darauf warten leider auch noch andere, bin gerade etwas überbucht; aber ich tue, was ich kann, wird sich bessern.
Viele Grüße
Ole

Offline tannenbaum

  • Mitglied
  • Beiträge: 57
Antw:Gesucht wird........
« Antwort #8 am: 05/25/18 ,Mai, 2018, 22:41:40 »
Wenn ich mein Passwort für das leihsystem vergessen habe und ein neues anfordere, dann bekomme ich einen Link via Email. Wenn ich nun auf dem Link klicke, dann zeigt es an, dass ich keine berechtigung habe, um auf den Server zuzugreifen... Wen muss ich da anschreiben?

Offline sev

  • Mitglied
  • Beiträge: 36
Antw:Gesucht wird........
« Antwort #9 am: 05/25/18 ,Mai, 2018, 23:51:56 »
Hallo Sven,
da der Hostingvertrag gerade auslief, mussten wir das leider auf die Schnelle machen. Ich wollte mich noch bei Dir melden - darauf warten leider auch noch andere, bin gerade etwas überbucht; aber ich tue, was ich kann, wird sich bessern.
Viele Grüße
Ole

Das macht die Sache noch grotesker. Statt dann einfach kurz denjenigen anzuschreiben der das System entwickelt hat und seit 6 Jahren (!)  betreut, Backups und Server und eine komplette Infrastruktur, allein schon für Tests besitzt, wird dann "auf die Schnelle" alles irgendwie auf gut Verdacht erledigt. Jetzt hageln die Bugreports und es gibt noch mehr zu tun. Nur gut, dass ich auf meine Arbeit nun keinen Zugriff mehr habe, damit ist es dann auch nicht mehr mein Problem.