Autor Thema: Ukulele Tag auf dem Tollwood in München  (Gelesen 479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Ukelites

  • Mitglied
  • Beiträge: 1371
    • The Ukelites Homepage
Ukulele Tag auf dem Tollwood in München
« am: 06/01/18 ,Juni, 2018, 10:04:03 »
Jetzt wird es auch auf dem Tollwood Festival einen Ukulele Tag geben, bei freiem Eintritt im "Hacker Pschorr Brettl" Zelt!

https://www.tollwood.de/veranstaltungen/2018/tag-der-ukulele/


Offline Rawuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 558
Antw:Ukulele Tag auf dem Tollwood in München
« Antwort #1 am: 07/08/18 ,Juli, 2018, 21:21:52 »
Ich war leider nur kurz dort, aber ich muss sagen absolut empfehlenswert! Danke!

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3390
Antw:Ukulele Tag auf dem Tollwood in München
« Antwort #2 am: 07/09/18 ,Juli, 2018, 09:07:54 »
Muss toll gewesen sein bei dieser Ukulisten-Besetzung. Der Süden kommt ukulistisch auf! 8) ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Jens.

  • Mitglied
  • Beiträge: 334
Antw:Ukulele Tag auf dem Tollwood in München
« Antwort #3 am: 07/09/18 ,Juli, 2018, 11:31:25 »
Das war super. Musste wegen der Kinder auch schon am frühen Abend gehen. Aber bis dahin war es auch toll.  Gute Musik, nette Leute und gute Atmosphäre.
Danke an die Ukelites, die da organisatorisch, glaube ich, ganz stark beteiligt waren.
Ich freue mich schon auf das erste Münchner Ukulelenfestival im September.
Jens.