Autor Thema: The Ukelites im Mr. B's in München  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jens.

  • Mitglied
  • Beiträge: 226
The Ukelites im Mr. B's in München
« am: 07/14/18 ,Juli, 2018, 16:14:50 »
Am vergangenen Donnerstag war ich mit Andrea (auch ein Forenmitglied) im Mr. B's., Münchens kleinsten Jazz Club und dort haben wir uns die Ukelites angesehen und angehört. Und was soll ich sagen. Es war mal wieder fantastisch.
Super Lokation, super Atmosphäre, tolle Musiker mit tollen Instrumenten und die Stimme von Miriam. Unbeschreiblich.
Zeitweise dachte ich, ich befinde mich in einem 60er Jahre Liebesfilm und dann dachte ich wieder ich sitze in Amerika mitten in einem Baumwollfeld.
Und was natürlich genauso toll war, waren die Spielpausen, in denen sich Publikum und Band im Backstage-Bereich trafen und gut unterhielten. Der Backstage-Bereich befindet sich direkt vor dem Lokal auf dem Bürgersteig. Bei dem aktuellen Wetter, ein Traum.
Die Ukelites sind in den kommenden 12 Monaten leider nur noch einmal zu sehen. Im September beim 1. Münchner Ukulelenfest.

Hier sind mal, mit Genehmigung der Ukelites, zwei kleine Videomitschnitte vom vergangenen Donnerstag.
Es war schon ca. 1 Uhr und nach über drei Stunden Spielzeit, eines der letzten Lieder. Das Lokal war eine halbe Stunde zuvor noch bis auf den letzten Platz gefüllt.

Also hier ein kurzer Eindruck vom Abend mit den Ukelites im Mr. B's:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=o1BNWF5OwjM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=o1BNWF5OwjM</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=SI5SWzvgjsM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=SI5SWzvgjsM</a>

Danke nochmal für den Abend,
viele Grüße Jens.



Offline Kranzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Antw:The Ukelites im Mr. B's in München
« Antwort #1 am: 07/15/18 ,Juli, 2018, 04:30:30 »
Da kann ich mich nur anschließen, der Abend war phantastisch 😍 Danke Jens, dass Du mich mitgenommen hast!

Offline The Ukelites

  • Mitglied
  • Beiträge: 1370
    • The Ukelites Homepage
Antw:The Ukelites im Mr. B's in München
« Antwort #2 am: 07/17/18 ,Juli, 2018, 09:23:15 »
Hallo Jens & Kranzi,

vielen Dank für die supernette Kritik. Auch wir hatten einen sehr schönen Abend erstmalig als Quartett im Mister B.'s – da nur 3 Personen auf die "Bühne" passen musste ich mich vor die Bühne stellen. Dieser quasi Abschiedsabend (Miri und Ich werde  jetzt erstmal für ca. ein Jahr auf Weltreise gehen und nur zwischendurch mal kurz da sein, z.B. beim Ukulele Fest am 22.09.) war wirklich gelungen, auch wir hatten viel Spaß, sowohl beim Spielen als auch beim Plaudern.

Ich hoffe wir sehen uns im September. Und allen Münchenreisenden kann ich auch ohne uns einen Abend im Mister B.'s nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße zurück
Steffen

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3103
Antw:The Ukelites im Mr. B's in München
« Antwort #3 am: 07/17/18 ,Juli, 2018, 15:37:20 »
Klasse Bericht und schöne Aufnahmen, Danke! :)

Euch Weltreisenden  8) wünsche ich ein anregendes, ereignisreiches und gesundes Jahr! 8) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos