Autor Thema: Kölsche Lieder für ukulele  (Gelesen 191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WombatUke

  • Mitglied
  • Beiträge: 10
Kölsche Lieder für ukulele
« am: 07/15/18 ,Juli, 2018, 13:50:59 »
Hallo zusammen,
ich habe zwar einige wenige kölsche Lieder für Ukulele, würde hier aber gerne eine Sammlung eröffnen! Gemeint sind jetzt nicht nur die typischen kölschen Karnevalshits (die findet man ja meist in einschlägigen Gitarrenheften), sondern auch nette alte Krätzjer von früher oder sonstige Seltenheiten , vielleicht auch selber umgeschrieben etc.
Vielleicht kommt ja nach und nach eine wirklich nette Sammlung zusammen. Würde mich freuen! :)

Offline fitzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 468
Antw:Kölsche Lieder für ukulele
« Antwort #1 am: 07/15/18 ,Juli, 2018, 15:50:32 »
Oh, ich auch :-\