Autor Thema: Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018  (Gelesen 684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3899
Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
« am: 07/16/18 ,Juli, 2018, 14:50:16 »
Hier im Norden geht’s dieses Jahr wohl richtig ab: Kurz nach der Seefelder Mühle findet in Bremen-Nord das größte internationale maritime Folk-Festival des Nordens statt: das diesjährige Festival Maritim.

Infos über alle Gruppen (aus GB, FR, NL, PL und Deutschland) und Termine von Freitag bis Sonntag siehe Homepage:

https://www.festival-maritim.de/de/

Wie seit Jahren ebenfalls dabei und mit vielen neuen Stücken im Programm: das 1. Bremer Ukulelenorchester mit 8 Auftritten auf Bühnen, in Fußgängerzonen, auf der Weser-Fähre und an der Walfischflosse.

Vorbeikommen!! 8) :) ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3899
Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
« Antwort #1 am: 07/26/18 ,Juli, 2018, 10:13:35 »



Für alle Interessierten: Das sind unsere Auftrittszeiten und- orte während des Festivals  :)
« Letzte Änderung: 07/27/18 ,Juli, 2018, 09:45:38 von Bebopalula »
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline chui

  • Mitglied
  • Beiträge: 163
Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
« Antwort #2 am: 07/27/18 ,Juli, 2018, 05:07:24 »
VOLLES PROGRAMM :) und es bleibt heiß

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3899
Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
« Antwort #3 am: 07/31/18 ,Juli, 2018, 12:10:34 »
Zitat
und es bleibt heiß

 :-X :-X

Ja, wettermäßig so, dass man sich dünn anziehn muss und ne Mütze aufm Kopp braucht.

Meine armen Fingerspitzen.  :( Die mögen das lange Spielen bei Hitze gar nicht. Aber da muss man durch! 8) ;)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline chui

  • Mitglied
  • Beiträge: 163
Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
« Antwort #4 am: 07/31/18 ,Juli, 2018, 12:18:23 »
Und dann auch noch die neue Kleiderordnung und Stehordnung und Notenständerordnung ich bin noch so durcheinander mit der Zeitumstellung hoffentlich normalisiert sich das alles bis Freitag .
Freitag bunt, Samstag orange, Sonntag gestreift , jetzt muss ich mir was orange zum anziehen besorgen ich mag die Farbe überhaupt nicht  :D
Freundin mich aber auf die Probe und alle wiederzusehen

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3899
Antw:Internationales Festival Maritim in Bremen vom 3. - 5.8.2018
« Antwort #5 am: 08/05/18 ,August, 2018, 08:01:59 »
Heute letzter Tag! Wer noch nicht da war und Zeit hat sollte unbedingt kommen. Musik an jeder Ecke! Und heute wirds auch nicht soo heiß :) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos