Autor Thema: 1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018  (Gelesen 496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 66
    • www.ukulelentreff.de
1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
« am: 07/24/18 ,Juli, 2018, 11:46:23 »
Im Internet bin ich auf das 1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018 gestoßen, welches (wie ich finde) hier erwähnt werden sollte.

Das Line-Up ist schon mal vielversprechend ...
  • Abe Lagrimas jr.
  • Lucky Leles
  • UkeHula Band
... und Tickets für das Konzert am Abend gibt es auch schon unter:
http://www.ztix.de/event.php/266323#moreinfo

Da ich mit der Orga der Veranstaltung jedoch nichts zu tun habe, kann ich hier leider keine weitergehenden Fragen beantworten, sorry :-[
« Letzte Änderung: 07/25/18 ,Juli, 2018, 14:56:21 von Vivaldi »
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Offline Ruth

  • Mitglied
  • Beiträge: 133
Antw:1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
« Antwort #1 am: 07/24/18 ,Juli, 2018, 13:44:44 »
Klasse! Außer dem abendlichen Konzert gibt es unterbanderem Ukulele-Workshops mit unserem allseits geschätzten Andreas von gute-ukulele.de,  dem Superstar Abe Lagrimas. Auf Facebook findet man nähere Infos.
Ich freu mich darauf!
Ein Griff und alles wird uke

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 66
    • www.ukulelentreff.de
Antw:1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
« Antwort #2 am: 07/25/18 ,Juli, 2018, 14:58:56 »
Sobald man die Nachmittags-Workshops für den 3.11. auch buchen kann, wäre ich für eine kleine Info hier im Forum sehr dankbar
- ich habe nämlich kein Facebook und fürchte sonst zu spät davon zu erfahren...

Dankeschön  :)
« Letzte Änderung: 07/25/18 ,Juli, 2018, 15:48:23 von Vivaldi »
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 66
    • www.ukulelentreff.de
Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
« Antwort #3 am: 08/14/18 ,August, 2018, 14:33:47 »
Sooo ... nun weiß ich, wie man sich für das Festival in Rödermark anmeldet :)

Um den ganzen Tag dabei zu sein, benötigt man 2 verschiedene Anmeldungen ....

Für die Workshops - am Nachmittag erfolgt die Anmeldung über eine Email
Weitere Infos: www.ztix.de/event.php/258323#moreinfo

Für das Konzert - am Abend erfolgt die Anmeldung online über die Webseite
Weitere Infos: http://www.ztix.de/event.php/266323#moreinfo

Vielleicht sieht man sich in Rödermark ;)

Gruß Vivaldi



http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Offline PlastikUke

  • Mitglied
  • Beiträge: 77
    • Mannheimer Ukulele-Stammtisch
Antw:1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
« Antwort #4 am: 08/14/18 ,August, 2018, 15:37:51 »
Hast du dich schon angemeldet? Bekommt man Kontodaten zum Überweisen oder meldet man sich nur an umd zahlt dann vor Ort?

Offline Vivaldi

  • Mitglied
  • Beiträge: 66
    • www.ukulelentreff.de
Antw:1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
« Antwort #5 am: 08/14/18 ,August, 2018, 16:45:42 »
Für die Workshops meldest Du dich per Email bei Marcella Hagenauer und bekommst dann von Ihr die Kontodaten für die Überweisung zugeschickt - so war es bei mir  :)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!