Autor Thema: Hallo aus dem fernen Süden!  (Gelesen 274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anima

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Hallo aus dem fernen Süden!
« am: 09/27/18 ,September, 2018, 10:26:00 »
Liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier. Ganz neu. Habe noch nicht einmal meine Ukulele - die gibt' s erst nächste Woche zum Geburtstag.
Ich heisse Anima und wohne nicht in Deutschland, sondern in Israel. Eigentlich bin ich aus der Schweiz, weshalb ich mich gerne auf Deutsch mit euch unterhalte. Jung bin ich auch nicht mehr so wirklich, deshalb bitte ich um etwas Geduld und Nachsicht :-)
Jetzt bin ich gespannt, was mich hier alles erwartet und gehe gleich mal stöbern.



Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3019
Antw:Hallo aus dem fernen Süden!
« Antwort #1 am: 09/27/18 ,September, 2018, 13:30:31 »
Aloha und Shalom, Anima,
schön, dass es jetzt einen weiteren internationalen Kontakt hier im Forum gibt. Viel Freude bei den ersten Ukulele-Übungen, sobald das Instrument auf dem Geburtstagstisch liegt! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3107
Antw:Hallo aus dem fernen Süden!
« Antwort #2 am: 09/27/18 ,September, 2018, 13:44:51 »
Moin Anima & herzlich willkommen hier!
Du bist zu beneiden!
Sooo viel Schönes gibt es zu entdecken...
Happy strummin‘
Tuke
“People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing.“
Florence Foster Jenkins (July 19, 1868 – November 26, 1944)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3017
Antw:Hallo aus dem fernen Süden!
« Antwort #3 am: 09/27/18 ,September, 2018, 16:15:11 »
Salü Anima,

herzlich willkommen! Ich bin sicher, dass du hier viele Anregungen für Dein Geburtstagsgeschenk findest!
Und vielleicht erfahren wir aus diesem Wege mal was über die Ukulelenszene in Israel? (Meine israelische Kollegin kennt sich da nicht so aus...  ;))

Schöne Grüße aus Berlin,
Matthias
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1515
Antw:Hallo aus dem fernen Süden!
« Antwort #4 am: 09/27/18 ,September, 2018, 20:35:47 »
Willkommen, hier tummeln sich noch mehr Späteinsteiger!

Offline Merja

  • Mitglied
  • Beiträge: 85
  • ( o )==::
Antw:Hallo aus dem fernen Süden!
« Antwort #5 am: 09/28/18 ,September, 2018, 08:58:39 »
Willkommen auch von mir. :) Ich habe auch dieses Jahr erst angefangen. Du wirst viel Spass haben beim lernen, freu Dich drauf 8). Was für eine Ukulele hast Du Dir denn gewünscht?
Viele Grüße Merja!
_______________

Offline UkeDude

  • Mitglied
  • Beiträge: 9010
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Hallo aus dem fernen Süden!
« Antwort #6 am: 09/29/18 ,September, 2018, 07:32:34 »
Grüetzi und Shalom

viel Spaß hier

Offline Anima

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Antw:Hallo aus dem fernen Süden!
« Antwort #7 am: 10/09/18 ,Oktober, 2018, 10:15:30 »
Danke für die herzliche Begrüssung!
Ich habe eine Mahalo U320 S/G und bin verliebt :-) Bisher spiele ich täglich, was mir gut tut (nicht, dass ich jetzt schon so viel könnte, aber als Ex-Gitarrespielerin ist es nicht allzu schwierig).

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 3019
Antw:Hallo aus dem fernen Süden!
« Antwort #8 am: 10/09/18 ,Oktober, 2018, 10:40:09 »
Schöner Natur-Body. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am Ukeln! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1515
Antw:Hallo aus dem fernen Süden!
« Antwort #9 am: 10/09/18 ,Oktober, 2018, 11:27:29 »
Auf dass aus Verlibetheit eine große Liebe wird!